Ich habe lange überlegt, wie ich meine Preisgestaltung festlege. Ich liebe meine Arbeit und es freut mich, wenn ich sehe, welche Fortschritte meine Kunden machen. Besonders im Bereich der Fitness sehe ich oft, wie in den Studios falsch trainiert wird. Verletzungen und muskuläre Dysbalancen sind vorprogrammiert.

Wenn gewünscht wird, gebe ich auch gerne mal Tipps. Dies kann aber kein PT (Personaltraining) ersetzen. Mein Wunsch ist es, möglichst vielen Menschen an meiner langjährigen Erfahrung als Trainer und Berater teilhaben zu lassen.

Meine Preisgestaltung stellt für mich einen Kompromiss da. Ich weiß natürlich, dass sich nicht jeder meinen Service leisten kann. Trotzdem denke ich, dass der Preis günstig genug ist, um viele an Sport Interessierte zu erreichen. Es ist oft eine Frage der Priorität. Für unser Auto sind wir bereit viel Geld auszugeben. Unser Körper, der Garant für unser Wohlbefinden und unsere Gesundheit ist, sollte uns mehr wert sein.

Das folgende Foto ist ein Screenshot des Eintrages von Google Business. Es zeigt Meinungen meiner Kunden und gibt euch einen Eindruck von meiner Arbeit als Trainer im Personalbereich. Weitere Rezensionen könnt ihr lesen, wenn ihr direkt den Suchbegriff GaFit im Netz eingibt.
Image
Personal Training

1 Stunde 100 Euro
10 Karte 950 Euro
20 Karte 1800 Euro

Ernährungsberatung


1 Stunde 120 Euro
10 Karte 1100 Euro
20 Karte 2000 Euro

Posingtraining

1 Stunde 100 Euro
10 Karte 950 Euro
20 Karte 1800 Euro

Mitgliedschaft im GaFit Team


Monatlicher Beitrag 300 Euro

Seminare Tagessatz

1500 Euro

Individuelle Vereinbarungen sind selbstverständlich möglich.
Die Preise für das Personal Training gelten für Trainingseinheiten im Mc Fit Fitnessstudio Berlin Wilmersdorf.

Studio: Mc Fit
Berliner Straße 148
10715 Berlin.
+49 30 8620 7114


Es besteht generell die Möglichkeit an folgenden Orten zu trainieren.

Alle Mc Fit Studio Alle John Reed Studios Alle High Five Studios Out Door Nach Absprache

Die Kosten für einen anderen Trainingsort sind variable und können angefragt werden.
Einer meiner grundlegenden Lebensentscheidungen ist, dass meine Arbeit beiden Seiten Freude bringen muss. Eine gute Zusammenarbeit funktioniert nur, wenn alle daran Spaß haben.

Die Chemie muss einfach stimmen.

Lass uns in einem Treffen herausfinden ob wir zusammen passen und dann entscheiden, ob wir gemeinsam ein Stück unseres Weges gehen wollen.

Dies ist im Interesse einer guten Trainingsatmosphäre und eines zielorientierten Personal Coaching unumgänglich. Ich bin Dienstleistungsorientiert und will Erfolg. Du bezahlst mich und somit hast du Anrecht darauf, das ich dir meine ganze Aufmerksamkeit und Hingabe gebe.