Personal Training für Frauen in Berlin Charottenburg


Fitnesstraining für Frauen ist inzwischen Standard in deutschen Fitnessstudios. Trotzdem haben manche Frauen noch Angst, dass sie schnell wie Muskelmonster aussehen. Besonders, wenn man sich diese Homepage mit den vielen erfolgreichen Athleten ansieht. Man könnte meinen, die Gefahr sei berechtigt.

Ich kann beruhigen. Die weibliche Hormonstruktur unterscheidet sich stark von der der Männer. Frauen verfügen über weit mehr Körperfett, weniger weißen Muskelfasern (Typ 2) und weniger Testosteron. Testosteron ist das männliche Sexualhormon, welches bei Muskelwachstum eine entscheidende Rolle spielt.

Frauen Personaltraining in Berlin CharlottenburgDurch gezieltes Krafttraining wird daher eher eine schlanke und straffe Muskulatur aufgebaut. Ebenfalls in Studien belegt und durch die langjährigen Erfahrungen von GaFit -nachgewiesen- reduziert Krafttraining bei Frauen das Körperfett. Weitere wichtige Vorteile, die sich aus gezieltem Training mit Gewichten ergeben, sind die Ausschüttung von Glückshormonen. Endorphine, Serotonin und Dopamin lassen uns mit guter Laune durch den Tag gehen.

Ein weiterer großer Vorteil von Krafttraining ist der Ausgleich von Dysbalancen und Fehlhaltungen. Besonders bei Frauen kann es zu starker einseitiger Belastung der LWS kommen. Die Körbchengröße bestimmt das Gewicht, welches nach vorne zieht. Wenn wir uns vorstellen, dass diese Belastung permanent auf den Körper einwirkt, dann ist es verständlich, dass der Rücken als Gegenreaktion ins Hohlkreuz fällt. Durch einseitige Belastung folgen mit großer Gefahr Bandscheibenvorfälle. Ich bin überzeugt, dass die meisten Frauen das Problem von Rückenschmerzen kennen. Gezieltes Körperhaltungstraining mit besonderem Fokus auf die unteren Bauchmuskeln hilft.

Personal Training für Frauen in Berlin CharlottenburgDas Leistungszentrum GaFit hat sich intensiv mit dem Training von Männern und Frauen beschäftigt. Für uns liegen die Unterschiede nicht nur in anders aufgebauten Bindegeweben und hormonellen Bereich. Eindeutig bestehen klare Kontraste in den Zielen beider Geschlechter. Die Damenwelt bevorzugt eher schlanke Beine und einen festen Po- und Bauchbereich. Ebenfalls sollten die Arme straff sein. Einen „Winke Arm“ will niemand.
Männer legen den Fokus eher auf eine stattliche Brust, einen breiten Rücken und „gewaltige Arme“. Fokus ist da eher der Bizeps.
Ein guter Coach berücksichtig dies und erfüllt die jeweiligen Wünsche.

Bikini Model Lena Heintze in VenedigEin weiterer gravierender Unterschied liegt in dem Umstand, dass Männer sich gerne präsentieren, ihre Muskeln zeigen und sich nicht von zu vielen Blicken stören lassen.
Frauen mussten lernen da etwas vorsichtiger zu sein. Oft wird zu viel Offenheit falsch verstanden und aus der Anerkennung für gute Leistung entwickeln manche Männer einen Wunsch nach mehr.

Dem Wunsch nach ungestörtem Training wird bei GaFit Rechnung getragen. Du befindest dich nur mit deinem Trainer in einem privaten Fitnessraum. Keine Wartezeiten und keine anderen störenden Faktoren. Du kannst dich voll auf dein Ziel, eine bessere Fitness, Gewichtsreduktion, Muskelaufbau, straffes Bindegewebe usw. konzentrieren.

Fitnessstudio in Berlin CharlottenburgÜberzeuge dich selbst und kontaktiere jetzt deinen Erfolgscoach! GaFit ist für dich da!



Annas Weg zum Traumkörper mit GaFit Personal Training Berlin

Der Weg zum Traumkörper ist schwer. Leicht dagegen ist es ihn zu verlieren. In diesem Erklärungsvideo könnt ihr den Leidensweg von Anna verfolgen. Welche Umstände führten dazu, dass sie immer mehr zugenommen hat? Seht die verzweifelten Versuche von Anna wieder eine gute Figur zu bekommen. Sie kämpft mit Diäten, macht irgendwie Sport. Die Lösung ist dabei sehr einfach. Mit dem Berliner Personal Trainer Stefan Riest erreicht sie das inzwischen schon für unmöglich Gehaltene. Anna fühlt sich wieder wohl in ihrer Haut und ist glücklich mit ihrer Traumfigur.

Wie Anna mit den GaFit Prinzipien ihren Traumkörper bekommt.

Anna hat zugenommen!
Dabei ist sie doch ihr ganzes Leben immer so schlank gewesen.
Was ist nur passiert?

Eine Schwäche für Süßes hatte sie schon immer gehabt. Und in dem Büro, in dem sie jetzt seit einigen Jahren arbeitet, bringen ihre Kollegen ständig Gebäck und Süßigkeiten mit. Von dem vielen Naschen ist Annas Bauch immer dicker geworden.

Da ihr neuer Arbeitsplatz außerhalb der Stadt liegt, kann sie auch nicht mehr das Fahrrad zur Arbeit nehmen, sondern fährt mit dem Auto.
Leider hat sich auch der Mangel an Bewegung negativ auf Annas Figur ausgewirkt. Besonders an den Beinen und am Po hat sie unliebsame Fettpölsterchen bekommen.

Dann ist Anna schwanger geworden. Und auch nachdem Baby Emma auf der Welt ist, erreicht Anna ihr Gewicht vor der Schwangerschaft nicht mehr.
Besonders stört sie, dass ihre Oberarme so dick geworden sind.

Festentschlossen, ihre frühere Figur zurück zu bekommen, meldet sich Anna im Fitnessstudio an. Stundenlang quält sie sich auf dem Crosstrainer, besucht Aerobic und Yoga Kurse. Doch abnehmen tut sie nicht.

Auch bei der Ernährung nimmt Anna einige Änderungen vor. Zunächst versucht sie es mit der Ananas Diät. Diese stellt sich jedoch als nicht alltagstauglich heraus.
Ihr nächster Versuch: die Keto Diät - von der sie leider Kopfschmerzen und miese Laune bekommt.
Beim Intermittet Fasting nimmt sie sogar stetig ein Kilogramm zu.
Und bei der Detox Diät muss sie sich bereits vom ersten Algen Shake übergeben.

Doch so schnell lässt sich Anna nicht kleinkriegen.
Im Internet stößt sie auf den Personal Trainer Stefan Riest mit seinem Konzept der ganzheitlichen Fitness.
Ein sportlicher Körper sei demnach das Resultat aus Training, Ernährung, Regeneration und Mentalität.

Personal Trainer Stefan Riest aus Berlin Charlottenburg bietet für Frauen gezieltes Personal Training an.Anna ist begeistert und bucht sofort eine Probestunde.
Stefan empfängt sie herzlich in seinem perfekt ausgestatteten Homegym und das Training geht los.
Der Gafit Coach ist freundlich, aber bestimmt, und Anna trainiert so hart wie noch nie in ihrem Leben.

Bei Gafit steht Anna im Mittelpunkt und wird individuell betreut (individuelle Betreuung).
In einer Stunde Training tut Anna mehr für ihren Körper als sie es in 2 Stunden Fitnessstudio getan hätte (Zeitersparnis).
Mit Stefan trainiert sie nicht einfach ins Blaue hinein, er hat einen klaren Trainings- und Ernährungsplan für sie (Planung und Ziele).
Hat Anna einen schlechten Tag, ist ihr Coach da, um sie zu motivieren (Motivation).

Durch Intelligente Übungsauswahl kann Anna schon bald Erfolge feiern (Erfolge).

Ihr Bauch ist flach wie noch nie,
Beine und Po sind nicht nur schlank, sie hat auch endlich den Knackpo von dem sie immer geträumt hat.
Und ihre Winke Arme sind starken, grazil geformten Oberarmen gewichen.

Anna hat mit Gafit ihren Traumkörper bekommen.

Auch du möchtest endlich abnehmen, in "Shape" kommen und dich in deinem Körper wieder wohl fühlen? (wird noch überarbeitet).

Klicke auf den Link unter dem Video und buche gleich deine Probestunde bei Gafit.

Wir freuen uns auf dich.