Die Krönung im Leistungssport ist für alle Athleten die Teilnahme an Bodybuilding Wettkämpfen. Bei den Meisterschaften zeigt sich, wie gut die Vorbereitung war, ob sich die Mühen gelohnt haben. War die Diät richtig eingestellt, wurde entsprechend der Vorgaben der Verbände das Posing präsentiert. Die Competion im Bodybuilding sind der Höhepunkt jeder Saison.

Das Bodybuilding Team des Leistungszentrums für Personal Training und Bodybuilding startet regelmäßig bei unterschiedlichen Organisationen. Zu den festen Terminen zählen, die Meisterschaften des BDBKs, der GNBF, des WFF, der WABBA Offiziell und selbstverständlich auch die Berliner Meisterschaft des DBFV / IFFB. Wir treten sowohl bei den nationalen wie auch bei den Internationalen Meisterschaften auf. Im Folgenden könnt ihr sehen wie wir in der Vergangenheit abgeschnitten haben.

Die Deutsche 16. Bodybuilding Meisterschaft des GNBF e. V.

(German Natural Bodybuilding & Fitness Federation) ist Geschichte. Sie war für mein Team der Auftakt der Herbstsaison. Das Team GaFit startete mit fünf Aktiven und konnte sich hervorragend behaupten. Ein Deutscher Vizemeister, 3 Vierte Plätze und ein weiterer Finalplatz bewiesen wie gut wir vorbereitet waren. Erfahrt die Einzelheiten im Blog 16. DEUTSCHE BODYBUILDING MEISTERSCHAFT GNBF 2019.

Die Herbstsaison des Berliner Leistungszentrum des WFF startete setzte sich mit einem weiteren gigantischen Höhepunkt fort

Rene Sibek (Ahtletic Warrior) bewies seine Sportlichkeit und Fitness Ausstrahlung und holte unangefochten den Gesamtsieg. Jonas Maget verbessert sich enorm im Vergleich zur Deutschen Meisterschaft vor einer Woche und wurde Zweiter in seiner Klasse.

Erfahrt Einzelheiten im Blog.

Naturales Bodybuilding auf der FIBO


Im Mai 2018 öffnete die FIBO wieder für die Fitness begeisterten ihre Türen. Natürlich waren wir anwesend. Mit dem BDBK hatten wir einen Stand auf der FIBO Power und standen Interessenten mit Rat und Tat zur Seite. Unser Stand erfreute sich einer großen Beliebtheit. Wir hatten allerdings auch Top Athleten am Start. So war der Deutsche Meister 2017 Ivan Leonel und der Deutsche Meister 2018 vertreten. Stars wie Uli Breu, mehrfacher Deutscher Meister Sportmodel vom WFF und weitere Top Athleten besuchten uns. Es war ein kommen und gehen. Die FIBO 2018 war für das Natural Bodybuilding ein Meilenstein. Wir konnten unsere Idee eines sauberen Sportes weitertragen und fanden viel Zuhörer. Lest dazu den

Blogbeitrag

Athletic Warriors und Mohamed Elmasary bestätigen das GaFit Prinzip im Bodybuilding.


Das Prinzip der ganzheitlichen Fitness ist im Leistungssport und im Breitensport ein Garant für Erfolg. Ein auf die zu trainierende Person abgestimmtes Programm sichert die Zielerreichung. Dies ist unabhängig vom Ziel. Gewichtsreduktion oder Masseaufbau unterliegen denselben Gesetzmäßigkeiten. Bei der Internationalen Deutschen Meisterschaft der World Fitness Federation in Kulmbach haben die Berliner wieder gesiegt. Erfahrt mehr darüber im

Blog.

Ein Fitness und Bodybuilding Event vom Feinsten


Den Anfang machten die Fitness Akrobaten des SVL Bindlach. Der

Sport Model Cup des WFF

folgte. Im Anschuss an den Wettbewerb um das besten Sport Model Deutschlands startete die Deutsche Meisterschaft des BDBK. Dieser Verband führt Dopingtest durch und hat sich einen sauberen Sport verschrieben. Besonderen Spaß machte allen die Meisterschaft im Masskrugstemmen. Bei diesem Wettstreit erzielte Oliver Bauer von Sun Power den inoffiziellen Deutschen Record. Gafit Stefan erreichte mit 4.40 ein super Ergebnis.

Am nächsten Tag fand die Deutsche Meisterschaft der NABBA und WABBA statt. Es war ein Wochenende der Superlative mit fantastischen Leistungen. 

Grandiosen Erfolg des Leistungszentrums aus Berlin. Deutscher Meister Sport Model und Deutscher Vizemeister Men´s Phyisque Wff

Deutscher Meister in der Kategorie Sport Model. Deutscher Vizemeister in der Men´s Physique. Erfahrt Hintergründe im
Blogbeitrag.

Deutsche Team siegt bei der Nationenwertung der EM WFF

Bei der Europameisterschaft des WFF erreichte das deutsche Team einen hervorragenden ersten Platz in der Nationenwertung. Wir als Leistungszentrum Berlin sind froh, dass wir zu diesem Ergebnis einiges besteuern konnten.


Unsere Natural-Bodybuilder Sven Jäger und Stef_zo wurden beide Europameister in den Men´s Physique Klassen. Sonja belegte in der Sportmodel Klasse einen grandiosen zweiten Platz und wurde somit Vize-Europameisterin.

Das Natural-Bodybuiliding Team hat bei der Deutschen Meisterschaft des WFF wieder zugeschlagen

Die Planungen für die Frühjahrsaison sind erfüllt wurden. Sven Jäger wurde Deutscher Meister und Deutscher New Comer Meister bei den Internationalen German Open des DFFV.ev WFF. Stefan Zo wurde Deutscher New Comer Meister in der Figur Klasse Fitness und Deutscher Vize Meister in der Men´s Pyhsique. Sonja wurde Deutsche New Comer Meisterin in der Sportmodel Klasse und Deutsche Vize Meisterin in der Bikiniklasse.

Deutsche Bodybuilding Meisterschaften des WFF – NABBA 2019

Die Diesjährige Internationalen Deutsche Meisterschaften, des DFFV/WFF und der NABBA in Wunsiedel waren wieder ein Highlight für die Freunde des Kraftsportes. Es präsentierten sich Athleten aus mehreren Ländern und zeigten Körperkult der besonderen Art. Das Leistungsniveau war „mega“. Der Zuspruch gewaltig. Im ausverkauften Saal zeigten 188 Aktive was Leistung ist. GaFit war mit seinem Team ebenfalls dabei und konnte wieder zeigen, dass die Trainingsmethodik des GaFit-Prinzip Erfolg garantiert. Erfahrt mehr im

Blogartikel.

Das GaFit Team siegte mit Ivan Leonel und John Henry GB souverän

Ivan Leonel wurde mit der Unterstützung von GaFit Dein Wettkampf Coach Sieger beim der Deutschen Meisterschaft des BDBK 2017 und Gesamtsieger bei der Deutschen Meisterschaft des GNBF in den Men´s Physique Klassen 2017. Er war damit in diesem Jahr der beste Men´s Physique Athlet in Deutschland.

John Henry gp wurde im selben Jahr Gesamtsieger beim BDBK in den Bodybuilding Klassen. Beide Athleten starten mit GaFit zu ihren ersten Bodybuilding Wettkämpfen.