GaFit gibt leistungsorientierten Natural-Athleten eine Bühne

und sorgt dafür, dass die sportlichen und administrativen (Startlizenzen usw.) Voraussetzungen gewährleistet sind.

Als verbandsoffenes Leistungszentrum für Bodybuilding und Personaltraining arbeiten wir eng mit Verbänden aus der Fitness- und Bodybuilding Branche zusammen. Wir wollen für unser Athleten bestmögliche Vorraussetzungen schaffen.

Aus diesem Grund haben wir uns entschieden, offizielles Leistungszentrum des WFF International und National Amateur Bodybuilders Association, kurz NABBA zu werden. Diese Verbände stehen für eine lange Tradition, in der herausragende Athleten Sportgeschichte geschrieben haben. Stellvertretend für Alle möchte ich hier nur den fünffachen Mr. Universum Gewinner Arnold Schwarzenegger nennen. In Deutschland werden diese Verbände durch den DFFV e.V, unter dem Vorsitz von Markus Kittner, vertreten.



Ebenso sind wir Repräsentanz des BDBK. Dieser Verband stärkt den Gedanken von gesunder Fitness durch Dopingtests. Dieser Ansatz ist zentraler Bestandteil des Leitbildes von GaFit.

Eine weitere Säule ist die WABBA WORLD. Als Vizepräsident der WABBA WORLD Germany konnte ich viel erreichen. Gemeinsam mit dem italienischen Präsidenten haben wir die Idee internationaler, naturaler Meisterschaften vorangetrieben. Der Startschuss ist der Natural Mr. Universum WABBA WORLD. Dieser Wettkampf wird in der Nähe von Venedig ausgetragen.

Durch die enge Verzahnung mit Bodybuilding Verbänden garantieren wir dem GaFit BB Team internationale Meisterschaften auf europäischer und weltweiter Ebene. Unsere guten Kontakte ermöglichen eine optimale Versorgung und Betreuung der Sportler.

Jahresrückblick 2019: Trainingsprinzip GaFit hat sich durchgesetzt

GaFit Stefan blickt zurück. Das Jahr 2019 war gespickt mit Meisterschaften. Immer dabei war das GaFit Team mit neuen und auch bekannten Spitzen Athleten, welche zeigten was bei guter Betreuung möglich ist. Erfahrt wie das Jahr für die Berliner Leistungsschmiede gelaufen ist. Folgt dem Link 2019 GaFit Stefan blickt zurück.

Bodybuilding-Caoch Gafit Stefan schreibt Bodybuildinggeschichte

 

Für einen Bodybuildingcoach misst sich der Erfolg an den Platzierungen der von ihm betreuten Wettkämpfer. GaFit Stefan hat in bereits in der Vergangenheit gezeigt, dass seine Trainingsmethode unweigerlich zu Titeln und Platzierungen auf dem begehrten Treppchen führt. Diesen Herbst hat ist allerdings nicht mehr zu toppen. Das Team Gafit wurde erfolgreichstes Team der Deutschen Meisterschaft des BDBK’s und der Natural Mr. Universum Meisterschaft der WABBA WORLD in Italien. Mit 7 Mr. und Mrs. Universum Titeln wurde Bodybuilding Geschichte geschrieben. Lena Heintze Athletin, Trainerin und Pole Dance Expertin wurde Gesamtsieger Woman bei der Natural Competition und Over All Siegerin Bikini Class bei der Classic Auseinandersetzung.   

ERFOLGREICHES BODYBUILDING IM LEISTUNGSZENTRUM BERLIN


Das vergangene Jahre waren für das Leistungszentrum für Personal Training und Bodybuilding GaFit extrem erfolgreich. Es wurden viele Weichen für die Zukunft gestellt. 

Die Grundsätze dieses Prinzip werden im Leistungssport konsequent angewendet und beschwerten Berlin zwei mehrere Mr. & Mrs. Universum Titel, Europameister und mehrer Deutsche Gesamtsieger und Deutsche Meister.

Diesen Wissen über das Training ist für den Breitensport von großem Vorteil. Jeder PT Kunde profitiert davon und kann so seine Ziele noch besser in die Realität umsetzen. Im folgenden:

Die Spitze eines erfolgreichen Personal Training ist der Leistungssport. Der Personal Trainer und Wettkampf Vorbereiter.

Stefan Riest hat in Berlin ein Leistungszentrum für Natural Bodybuilding und Men´s Physique etabliert. Die Athleten aus dem Team GaFit nehmen alle keinerlei unerlaubten Substanzen. Die Erfolge sind rein somit rein "Natural" und können auf den Breitensport übertragen werden. Die Erfahrungen im Personal Coaching der internationalen und nationalen  Champians  im Bodybuilding sind für jeden Kunden ein großer Gewinn.

Willst du auch erfolgreich sein?

Nimm noch heute Kontakt zu mir auf und verändere dein Leben!

Stefan Riest
Windscheidstraße 20
10627 Berlin
0177 883 26 50

kontakt@gafit.de

Ivan Leonel qualifiziert sich für den Mr. Olympia in Las Vegas

Mit dem Gewinn der Süd Pazifischen Meisterschaft war die Sensation perfekt. Der Ausnahmeathlet wurde Gesamtsieger in der Men´s Physique und überzeugte durch s

eine Symmetrie und Proportionen. Das Gesamtpaket aus Muskelmasse und Muskelhärte war nicht zu schlagen. Erfahrt mehr im

Blogbeitrag.

Gafit und der GNBF gemeinsam für dopingfreies Bodybuilding

Der Traditionsverband German Natural Bodybuilding & Fitness Federation (GNBF e.V.) und Gafit intensivieren die Zusammenarbeit. Es wurden intensive Gespräche zwischen dem Gründer des GNBF’s Berend Breitenstein und mir geführt. Ziel war es das Naturale Wettkampf Bodybuilding weiter zu stärken und ein Vorbild für cleanen Sport zu sein. Für mich ist es wichtig meinen Aktiven gute Startmöglichkeiten zu gewährleisten. Der GNBF bietet diese und hilft GaFit sich noch breiter in der Bodybuilding Scene aufzustellen. Erfahrt alles im Blog

GNBF UND GAFIT – GEMEINSAM FÜR NATURAL BOBYBUILDING

Die Wabba World Germany führt Doping Test ein

Viele Sportler denke oft, das Doping die einzige Möglichkeit sich zu verbessern. Training Erfolge bleiben aus und die Versuchung ist groß illegale Substanzen zu Unterstützung heranzuziehen. Im Bereich des Profisportes wird diese Ansicht noch vehementer vertreten. Die Frage stellt sich, kann ein Athlet in den Nicht-Natural Verbänden siegen. GaFit hat gezeigt, dass dies geht. Allerdings wird es immer schwerer, da die Fitnessklassen wie Sport Model und Men´s Physique immer mehr dem internationalen Trend unterliegen mehr Maskulinität und Masse aufzuweisen.


Die WABBA Deutschland setzt ein Zeichen und stellt sich dem Problem. Durch die

Einführung von Dopingkontrollen

in den Men Model Klassen sorgt die der Traditionsverband für Chancengleichheit.

Posen beim Bodybuilding

 

Das Posen beim Bodybuilding wird oft unterschätzt. Viele Athleten denken es reicht mal schnell auf die Wettkampf-Bühne zu gehen und mal eben so seine Muskeln zu präsentieren. Das ist ein gefährlicher Irrtum, der leicht den Sieg kosten kann. Ein wichtiger Aspekt beim Posing ist die Bedeutung der Ausstrahlung und inneren Einstellung. Erfahrt worauf es beim Posen im Bodybuilding ankommt.

Franco Columbu ist tot

Die Bodybuilding Legende sorgte mit Größen wie Arnold Schwarzenegger für die Verbreitung des Kraftsportes und löste somit die Fitnesswelle aus. Columbu war mehrfacher Mr. Olympia und erfolgreicher Schauspieler. Ebenso war er Doktor der Chiropraktik und setzte sich für das Frauenbodybuilding ein. Erfahrt mehr im Blog.

 

Kampfrichterprpüfung des WFF erfolgreich bestanden

Um für eine optimale Vorbereitung und Betreuung der Wettkampfathleten zu gewährleisten ist es wichtig über die genauen Bewertungskriterien der Kampfrichter informiert zu sein. Aus diesem Grund hat gafitstefan
die Ausbildung zum Juroren der Bodybuilding Verbände DFFV, WFF und der NABBA absolviert.

gafitstefan ist Kampfrichter des DFFV, der Nabba und des WFF

 

GaFit ist Leistungszentrum und Repräsentanz des BDBk´s

Da GaFit Dein Wettkampf-Coach den Fokus auf das Natural-Bodybuilding legt, ist es folgerichtig, dass wir auch Leistungszentrum des renommierten Bund Dopingfreier Bodybuilder & Kraftsportler e.V. (BDBK) sind.

Dieser Verband wurde von Ingo Gardlowski gegründet, welcher seid über 35 Jahren aktiv Natural-Bodybuilding betreibt und dabei herausragende Ergebnisse erzielt hat. Besonders seine Kraftwerte sind mehr als beeindruckend. Über 300 kg gebeugt und im Kreuzheben erreicht. Deutlich über 200 kg auf der Bank. Die deutschen Meisterschaften des BDBK sind jedes Jahr ein Höhepunkt für meine Athleten


Es ist für GaFit eine Ehre nicht nur als Leistungszentrum für den BDBK tätig zu sein. Wir haben auch die Repräsentanz für die neuen Bundesländer und Berlin übernommen und tragen somit massiv zur Förderung des Natural Bodybuildings teil.

Das naturale Bodybuilding Team GaFit ist offizielles Bodybuilding Leistungszentrum des naturalen Bodybuilding Verbandes BDBK mit seinem Vorsitzenden ingo gardlowski
Wabba Führungsteam mit Gafit Stefan, Peter Lützler, Adam Smoll und Metin Turan

GaFit wurde zum Vize-Präsidenten der Model Kassen und Hauptkampfrichter durch den Vorstand der WABBA gewählt.

Zusätzlich übernimmt das Berliner Bodybuilding-Zentrum als Leistungszentrum der WABBA World Germany die Verantwortung für Athleten aus Berlin und den neuen Bundesländern. Für die Model Klassen übernimmt GaFit für das ganze Bundesgebiet die Organisation.

Men Model und Men Model Fitness sind Einteilungen, bei denen die Fitness und die Gesamterscheinung der Athleten im Vordergrund sehen. Aus diesem Grund werden in diesen Bodybuilding Sparten Blutdoping-Test durchgeführt . Die Einhaltung der Bewertungsrichtlinien unterliegt der Kontrolle des Hauptkampfrichters. GaFit desweiteren Schulungen und Ausbildungen für Kampfrichter der WABBA an.
GaFit ist das Leistungszentrum für Natural Bodybuilding in Berlin und betreut als Wettkampfcoach Athleten aus Berlin und Umland. Da die Wettkämpfe nicht nur in der Berliner Umgebung stattfinden, übernimmt GaFit auch die Betreuung von Athleten aus ganz Deutschland.

Du entscheidest, ob du Teil des Teams werden willst. Ob du für einen Wettkampf gecoacht wirst, ein Formcheck bzw. Posing-Training als Unterstützung brauchst. GaFit Dein Wettkampfcoach wird dir helfen mehr aus Dir herauszuholen.

GaFit betreut nur Athleten, die zu 100 Prozent Natural sind. Jede Einnahme von verbotenen Substanzen führt zum sofortigen Ausschluss aus dem Team.
Das Natural Bodybuilding Team hat wieder zugeschlagen. Sven Jäger wurde Deutscher Meister in der Mens Physik bei den Bodyubuilding Meisterschafen des WFF
Gesamtsieger Gafit Ivan Leonel bei der naturalen Bodybuildingmeisterschaft des Gnbf
Posedown der Gafit Atleten bei der bodybuilding Meisterschaft des Gnbf
das Gafit Team bei der naturalen Bodybuildingmeisterschaft des Gnbf
Ivan leonel Gafit Atlete beim Tanning der bodybuilding Meisterschaft des Gnbf
Das Team Gafit mit van Leonel bei der naturalen Bodybuildingmeisterschaft des Gnbf
Tom der Gafit Ahtlet bei der bodybuilding Meisterschaft des Gnbf
Im folgenden sind einige Bodybuilding Meisterschafen als Video eingefügt. Das Team GaFit war auf diesen Meisterschaften vertreten und erreichte immer vordere Plätze

 

Jahresrückblende: Erfolgreiches Berliner Leistungszentrum

Im Jahr 2018 hat sich GaFit in der Bodybuildingszene etabliert und Maßstäbe gesetzt. Es wurden mehre Kooperation mit Bodybuildingverbänden eingegangen und Wettkampfathleten betreut und siegreich auf die Bühne begleitet. Mehre Europameister und deutsche Meister befinden sich im Natural Bodybuilding Team GaFit. Lest den Blogbeitrag und erfahrt von den ausgewöhnlichen Leistungen.

FIBO Auftritt 2018 ein Giga Ereignis

Erfolge machen Spaß! Nur wenn sie niemand sieht ist es schade. Daher präsentierte sich das GaFit Bodybuilding Team auf der FIBO POWER 2018. Gemeinsam mit den Natural Verband BDBK zeigten die Athleten des erfolgreichen Teams was in unserm Sport möglich ist. Cleaner Aufbau kann gigantisches Bewirken. Nimmt diesen Artikel diesen Artikel als Motivation dopingfrei alles aus euch raus zu holen. Werdet die beste Version von euch selbst.

 

Kunden bewerten das Leistungszentrum GaFit

Die Erfolge eines Leistungszentrums sind ein wichtiger Gradmesser, um die Qualität der Trainer und deren Arbeit einzuschätzen. Ein weiterer wichtiger Bestandteil ist die Zufriedenheit der Schützlinge. Die Trainingsatmosphäre, die Stimmung im Team. Das Einfühlungsvermögen und die Mentale Stütze der Trainer sind für Erfolge im Leistungssport unerlässlich.

Im verlinkten Artikel wird meine Arbeit bewertet. Macht euch selbst einen Eindruck.