Bodybuilding aus Berlin erfolgreich bei der DM des WFF

In Bodybuilding Wettkämpfe und Meisterschaften, Men´s Physique, sport model, Team GaFitby GaFit StefanLeave a Comment

Am 20.Oktober 2018 fand die Internationale Deutsche Bodybuilding Meisterschaft der World Fitness Federation (WFF) in Kulmbach statt.

Der DFFV e.V. richtete den Wettbewerb aus. Wie von dem Verband gewohnt, war die Veranstaltung hervorragend organisiert. Die einzelnen Klassen waren hochkarätig besetzt und der zeitliche Ablauf stimmte wieder auf die Minute.
Das Naturale Bodybuilding Team Gafit aus Berlin überzeugte bei der Deutschen Meisterschaft der World Fitness Federation WFF in Kulmbach
An dieser Stelle möchte ich mich dafür bedanken. Stellvertretend für alles möchte ich Markus Kittner und Stefan Weiss hervorheben. Vielen Dank Markus, dass du immer so zügig und geduldig auf meine Fragen antwortest. Als Präsident des DFFV e.V. und Verantwortlicher des WFF für Europa und Deutschland hast du eine riesige Aufgabe und Belastung. Dessen ungeachtet findest du immer Zeit für deine Athleten und für die Unterstützung der Leistungszentren des WFF. Ich spüre in dir die Leidenschaft für unseren Sport. Du warst als Athlet und bist auch als Offizieller ein Vorbild.
Alle Bikini Klassen bei der Deutschen Meisterschaft der World Fitness Federation in Kulmbach. Der Wff organisierte eine einen hervorragenden Bodybuilding Wettkampf
Stefan, auch an dich ein großes Dankeschön. Ohne dich wäre es nicht möglich gewesen, die fantastischen Videos von den Athleten und der Meisterschaft zu machen. Mich beeindruckt sehr, wie engagiert du deine ehrenamtliche Tätigkeit im Verein WFF Blindlach ausübst. Durch deine Unterstützung reifen Persönlichkeiten und die Aerobic Fitness wird bald in Deutschland den Stellenwert erhalten, den sie verdient.
Nach dem Sieg präsentieren die Deutschen Meister des WFF Mohamed Elmasary, Athletic Warriors, Jonas Maget und gafit Stefan stolz die Sieger-Pokale
Nach der deutschen Bodybuilding Meisterschaft der World Fitness Federation - WFF zeigt der Men´s  Physique Athlet Mohamed elmasary stolz seine Pokal. Mohamed wurde Deutscher Vizemeister
Das Berliner Leistungszentrum des Bodybuilding Verbandes GaFit Dein Experte für Wettkampf Vorbereitung und Personaltraining war mit drei Athleten am Start. Für den Wettbewerb Sport Model starteten Rene Sibek, welcher unter dem Künstler Namen Athletic Warriors bekannt ist. Für Men´s Physique startete Mohamed Elmasryastor. Für Men´s Physique und Sport Model trat Jonas Maget an. Für Rene und Jonas war die Wff Meisterschaft der erste Bodybuilding Wettkampf überhaupt.

Beide sind waschechte New-Comer. Die Aufregung war entsprechend sehr groß. Was wird passieren, wird die Form reichen? Hat das Posing-Training gestimmt? Wird das Erlernte, auch wenn es darauf an kommt, sitzen?
Cookies sind deaktiviert! Cookies akzeptieren, indem du in dem du auf den Banner klickst.
Um es vorweg zu nehmen, ich bin glücklich und zufrieden mit meinen jungen Bodybuildern und Sport Models. Sie haben alles gegeben und bis zum Ende gekämpft. Diese Anstrengungen wurden auch von der Jury belohnt. Athletic Warriors wurde seinem Namen gerecht und zeigte trotz starker Krämpfe im Vorfeld eine atemberaubende Show. Er war an diesem Tag einfach unschlagbar und wurde Deutscher Sport Model Meister. Was für eine Leistung und welcher Triumph. Der erste Wettkampf und gleich eine so überzeugende Leistung.
Die Berliner Bodybuilding Meisterschaft im Fontane haus ist immer gut besucht.
Elmasryastor hatte in seiner Klasse starke Mitbewerber. Das Teilnehmerfeld war hochklassig. Mohamed erreichte einen fantastischen zweiten Platz und wurde Deutscher Vizemeister in der Men´s Physique. Auch seine Leistung hat mich beeindruckt. Den ersten Platz in der Men´s Phyique erreichte Chris Baumann. Mit nur 19 Jahren hatte er in Kulmbach auch seinen ersten Wettkampf. Sein Coach und Betreuer Oliver Bauer von sunpower.bauer hatte Chris hervorragend eingestellt.kann.
Athletic Warrior zeigt eine fantastischen Kür bei der Deutschen Meisterschaft der World Fitness Federration in Kulmbach. Der Athlet aus dem Berliner Bodybuilding Team GaFit wurde Deutscher Meister in der Sport Model Klasse
Die erfolgreiche Saison des Teams GaFit bleibt ungebrochen. Im Frühjahr wurden Sportler aus dem naturalen Bodybuilding Team Berlins Vizemeister der NABBA sowie Deutsche Meister und Vizemeister des WFF. Im Juni gewannen die Gafit Athleten Stef Zo und Sven Jäger Sven Jäger den Europameister Titel in der Men´s Physique. Ebenso gewann das Team den Vize Europameister Titel in der Sportmodel Klasse der Damen. Lest dazu auf den Blogbeitrag Blogbeitrag indem ich das Jahr 2018 review betrachte.
Jonas Maget und Wettkampf Coach Gafit Stefan nach bei er Bodybuilding Meisterschaft des WFF
Jonas Maget hat mich an diesem Tag auch sehr begeistert. Wir hatten im Vorfeld Probleme seinen Organismus richtig einzustellen. Der Stoffwechsel von Jonas ist sehr speziell. Wir mussten Erfahrungen sammeln und haben die Lade- und Entladephase nicht optimal eingeschätzt. So war seine Form am Wettkampftag leider nicht optimal. Trotzdem gab der junge Sportler alles und präsentierte sich hervorragend. Er belegte den vierten Platz bei den Sport Models und wurde 6. in der Men´s Physique.
Athletic Warrior ist stolz nach dem gewinn des deutschen Meister Titel in der Sport Model Klasse des WFF. Als Gafit Athlet war er auf den Punkt fit gemacht worden. Er präsentierte eine super Show und gab alles.
Jungs ihr wart einfach super und ich bin stolz euer Trainer und Coach zu sein. Ich bedanke mich für das Vertrauen. Mir macht die Arbeit mit euch viel Spaß und motiviert mich weiter Energie und Zeit in unseren grandiosen Sport zu investieren. Ihr sorgt dafür das erfolgreiches Bodybuilding in Berlin ein zu Hause hat.
Startnummer von Ste_zo auf der Berliner bodybuilding Meisterschaft in der Men physique Männer 3
Durch einen glücklichen Zufall waren der Tanning Experte Marty Füssel und der Kampfrichter des WFF Metin Turan im selben Hotel in Kulmbach eingekehrt. Marty hatte meine Sportler bei dem Wettkampf unterstütz. Sein Expertenwissen um die Geheimnisse um die perfekte Farbe sind unschlagbar. Wusstet ihr, das wenn der Bodybuilder aufgeregt ist die Farbe nicht gut haftet. Marty Füssel kennt ein Zaubermittel mit der er diesen Effekt aufhebt. Allerdings verrät es es keinen 😉 Danke dir Marty auch von mir für deine Hilfe. Du hast so zu dem Erfolg des Team GaFit erheblich beigetragen.

Rene hatte zur Unterstützung seine Eltern, seinen guten Freund Rocco und seine Freundin eingeladen. Es war toll diese lieben Menschen kennen zu lernen. Besonders Gabi, die Mutter von Rene hat mir gut gefallen. Es ist einfach nur schön zu erleben was Mutterliebe ist. Ein großes Dankeschön möchte ich auch an Rocco richten. Er hat mir bei den Fotos geholfen. Einige der Bilder gibt es nur, weil er geduldig auf uns wartete.

Wir führen alle noch gemeinsam frühstücken. So klang ein fantastische Wochenende harmonisch im Kreis von Gleichgesinnten aus.
Image
Ich bin gespannt auf unseren nächsten Wettkampf an nächsten Samstag in Heilbronn. Der BDBK richtet seine internationale Deutsche Meisterschaft aus. Der Wff organisiert den Sport Model Cup und am Sonntag findet die Deutsche Meisterschaft der NABBA statt.

Ich freue mich einige der Sportler und Verantwortlichen von letztem Wochenende wieder zu treffen. Ich werde auch großartige Menschen wiedersehen. Besonders freue ich mich auf Ingo Gardlowski den Vorsitzenden und Gründer des Bund Dopingfreier Bodybuilder und Kraftsportler e.V. zu treffen. Als Repräsentanz des BDBK liegt mir dieser Verband natürlich sehr am Herzen.
An alle Interessierte des Bodybuildings Sportes lade ich ein am 27-28 Oktober die Wettkämpfe zu besuchen.

Als Athlet ist eine kurzfristige Meldung noch möglich. Als Zuschauer erwartet euch ein Highlight der Extraklasse. Wo gab es das bisher. Drei Bodybuilding Verbände veranstalten an einem Wochenende ihre Meisterschaften zusammen.
Image

Leave a Comment