Samra Abd Almajid ist ein junger Sportler, den ich auf der Berliner Bodybuilding Meisterschaft zum ersten Mal getroffen habe.
Er ist dort in der Men´s Physique gestartet und wurde dort Vize Berliner Meister. Mir gefiel sofort die sympathische und bescheidene Art des Bodybuilders.
Samra berichtet im folgenden Text aus seiner Sicht, wie es zu der Zusammenarbeit mit
GaFit Dein Wettkampf Coach und Personal Trainer
kam.

Bei dem ersten Treffen auf dem Wettkampf des IFBB – DBFV haben Stefan und ich einen „small talk“ gehalten. Es hatte mich damals überrascht, dass er sofort eine Story gemacht hat. Dass Stefan mich verlinkt hat und mir somit seine Wertschätzung zeigte, fand ich total sympathisch. Dies sagte für mich einiges über den Menschen aus.

Nach dem Wettkampf haben wir einige Male geschrieben. Der Kontakt ist allerdings dann eingeschlafen.
Ein Jahr später kam er zu der Bäckerei, bei der ich arbeite. Er erkannte mich nicht. Ich ihn allerdings schon. Nachdem er eine Rosinenschnecke gekauft hatte, fragte ich ihn, was ein Fitnesstrainer hier mache. Er war überrascht und fragte, ob wir uns schon kennen. Ich zeigte ihm mein Insta Profil und dann erkannte er mich sofort.

Wir haben uns kurz über
Wettkämpfe und den Bodybuilding
Sport unterhalten. Im Anschluss gab er mir seine Nummer. Er sagte zu mir: Rufe mich an, ich habe ein tolles Angebot für dich.
Am Abend telefonierten wir und vereinbarten einen Termin für den nächsten Tag. An diesem Tag sprachen wir über Optionen eines möglichen Coachings und einer
Wettkampfvorbereitung
für die kommende Saison. Das Angebot, welches Stefan mir machte, fand ich toll und ich traf sofort die Entscheidung, dass ich mit seiner Hilfe zukünftige Meisterschaften bestreiten möchte.

Stefan
betreut mich als
Personal Trainer
jetzt seit vier Monaten und ich habe gute Fortschritte gemacht. Besonders meine Schwachstellen konnten reduziert werden. Ich bin sehr glücklich, diese Entscheidung getroffen zu haben.
Als mein Coach übernimmt Stefan auch die Organisation der Wettkämpfe. Wir werden gemeinsam beim
BDBK
und der
GNBF
starten. Ich bin überzeugt davon, dass ich mich bei der Deutschen Meisterschaft des BDBK auch für die Natural Mr. Universum Meisterschaft der
WABBA
qualifizieren werde.

Meine muskuläre Entwicklung sowie das Posing konnte ich in den vier Monaten massiv verbessern. Ich werde mich am Wettkampftag mit der besten Form meines Lebens der Jury stellen.
Wir üben regelmäßig im
GaFit Team
die richtige Präsentation für die unterschiedlichen Bodybuilding Klassen. Mein Schwerpunkt ist die Men`s Physique Muscular. Leider kann ich da nicht starten. Die GNBF hat bei der Deutschen Meisterschaft für Nicht- Deutsche nur die internationale Klasse. Im Mai ist für mich allerdings ein Start in meiner Lieblingsklasse auf der internationalen Meisterschaft möglich.

Das GaFit Team ist inzwischen für mich wie eine Familie geworden. Die Freundlichkeit, die ich dort spüre, ist unbeschreiblich. Ich wurde offen aufgenommen und bin schnell ein Teil des Teams geworden. Meine Persönlichkeit wird ohne Einschränkungen akzeptiert. Ich darf so sein, wie ich bin.

Ich bin glücklich, dass ich Stefan eine Schnecke verkauft habe und so einen so
guten Bodybuilding Coach
gewann.
Wir freuen uns gemeinsam auf die kommenden Aufgaben und werden erfolgreich die Zukunft „ballern„ 👊🏼
.