Viel Spaß, gesunde Ernährung und neue Erkenntnisse über Bodybuilding und Wettkämpfe beim monatlichen Treffen des Teams GaFit in Berlin

In Ernährung, Team GaFit by GaFit StefanLeave a Comment

Lachs wurde dem Gafit Dein Wettkampf Coach Team zur Vorbereitung auf Bodybuilding Meisterschaften und BB Wettkämpfe im Bodybuilding gereicht
Die GaFit Dein Wettkampf Coach Athleten hatten Hunger. Nur wer gut isst bereitet sich auf optimal auf Wettkämpfe im Bodybuilding und in der Men physique Klasse vor
Gestern war es wieder soweit. Das berühmte monatliche Teamtreffen der GaFit Dein Wettkampf-Coach Athleten fand in Berlin statt.

Diese Team Treffen finden immer am ersten Freitag im Monat statt und sind ein wichtiger Teil der Wettkampf Vorbereitung und Wettkampfbetreuung. Unser Team besteht aus natural Bodybuilder und Athleten der Men´s physique Klassen.

Allen gemeinsam ist, dass sie auf Die Wettkampfbühne wollen um Meistertitel im Bodybuilding zu erringen. Die GaFit Ahtleten sind alle Natural Bodybuilder. Es werden keine Dopingmittel im Wettkampfteam akzeptiert und genommen. Wir stehen für ein gesundes Bodybuilding und wollen was erreichen. Wir wollen mit unserem Sport zeigen, was natural möglich ist, wenn man zielgerichtet und professionell sich im Bodybuilding auf die Wettkämpfe und die Bodybuilding Meisterschaften vorbereitet.

GaFit Dein Wettkampf-Coach unterstützt die meist jungen Athleten mit gezieltem Wettkampf Coaching und einer langfristigen Wettkampf-Betreuung.
Die Gafit Athleten hatten Hunger. Beim Team Treffen der Bodybuilder und Men Physik Athleten wurde Unmengen an Lachs zu optimale Bodybuilding Wettkampfvorbereitung verspeisst
Der Lachst stärkte die GaFit Dein Wettkampf Coach Athleten und sorgte für gute Stimmung. Das Bodybuilding Wettkampf Coaching umfasst auch gute Stimmung durch die Teamtreffen des Athleten Teams
This content will show up directly in its container.
Das Team Treffen begann mit einem schlechten Vorzeichen. Trotz der guten Ernährung der Teammitglieder hat einen Grippewelle verhindert, dass das ganze Athletenteam sich treffen konnte.
Umso mehr freuten sich die Athleten, die kommen konnten. Der Abend bot ein umfangreiches Programm mit Gesellschaftsspielen, gemeinsamem Kochen, Formcheck mit Caliper Fettmessung und Kinoabend.
Die Ernährung des Teams stellte ein 2 kg schweres Lachsfilet dar. Der Lachs wurde im Ofen bei 180 Grad 20 Minuten lang zubereitet. Zuvor musste er nur gewaschen und mit Pfeffer, Salz und Kräutern gewürzt werden. Als Beilage gab es Reis und Gemüse.

Diese gesunde Ernährung für Spitzenathleten sorgt für Power und Muskeln. So etwas brauchen Bodybuilder, um erfolgreiche Bühnenathleten zu werden.
Das staunte das Gafit Dein Wettkampf Coach Bodybuilding Team. Der Lachs wer 5 kg schwer und war ein Garant das, dass Team treffen ein voller Erfolg wurde.
Der Gafit Dein Wettkampf Coach Athlet und Bodybuilder Jörn schaut gespannt auf den Lachs der im als Vorbereitung für kommende Aufgaben auf der Wettkampfbühne stärken soll
Das Team verkürzte die Backzeit des Lachs, indem es sich mit einem Spiel aufkommende Erfolge im Bodybuilding einstellte. Jeder schrieb auf einen Zettel ein Wort, welches die anderen Teammitglieder nicht kannten und diese Worte wurden dann in eine Plastiktüte, die als Lostrommel fungierte, gelegt. Jetzt wurde abwechselnd von jedem Athleten ein Zettel gezogen. Dieser musste eine Geschichte erfinden, die als Thema die kommende Bodybuilding Meisterschaft des GaFit Teams hatte.

Die Wörter wurden heimlich aufgeschrieben. Zum Beispiel "vergiftet", "Niedergang", "Konzentration" und "Gainz". Die Geschichte war abwechslungsreich und spannend. Das Ende aber klar. Die GaFit Athleten standen als Sieger auf dem Treppchen des Bodybuilding Events und wurden Deutsche Meister.

Nach diesem Erfolg konnte gegessen werden und der durch sein optimales Verhältnis der Omega 3 Fettsäuren zu den Omega 6 Fettsäuren gesunde Lachs wurde verputzt.
Der GaFit Dein Wettkampf Coach Athlet Tom wartet auf den Lachs. Der Lachs ist so heiß, wie Tom auf die kommenden Wettkämpfe im Bodybuilding und in der Men Phyique. Die Bodybuilding Vorbereitung läuft.
Jörn ist als Bodybuilder und Wettkampf Athlet auch ein großer Esser im Gafit Team mein Fettkampfcoach
Anschließend kam die Stunde der Wahrheit. Wie ist die aktuelle Form der Athleten? Wie ist das Körperfettverhältnis der Bodybuilder und Men Physique Champions? Stefan, der Teamcoach gab eine Lehrstunde in der Calipermessung. Ihr seht, es ist noch einiges zu tun. Der kontinuierliche Aufbau ist ein wichtiger Bestandteil einer Wettkampfvorbereitung. Kein Bodybuilding Champion war zu Beginn seiner Karriere in seiner Bestform. Jeder hat einmal angefangen. Die GaFit Athleten sind auf dem Wege um auf künftigen Bodybuilding Meisterschaften Siege zu erringen.
Caliper Messung ist ein wichtiges Kontrollinstruminent um die Bodybuilding Wettkampf Vorbereitung der Gafit Athleten zu coachen
Da schaut der Gafit Dein Wettkampf Coach ungläubig. Die Caliper Messung ergab einen zu hohen Fettanteil. Dir Vorbereitung auf die Bodybuilding Meisterschafen muss vom Bodybuilding Coach und dem Bodybuilding Athleten intensiviert werden
Als Motivationshighlight schaute sich das Team zum Schluss auf Großleinwand den Bodybuildingklassiker Generation Iron an. Eine Dokumentation über den Mr. Olympia Titel.
Uns war allen klar das wir im natural Bodybuilding und in der natural Men Physik niemals solche Muskeln aufbauen kann. Die Team Mitglieder waren sich auch uneins. Ist diese Form des Bodybuildings und der Meisterschaften das was sie schön finden.
Einigkeit herrschte allerdings bei allem Wettkampf Athleten des dies monatlichen Teamtreffen, das naturales Bodybuilding die einzige Alternative für ihre Vorbereitung im Wettkampfbodybuilding darstellt.
Das Bodybuilding Team sah sich gemeinsam einen Bodybuilding Film an und diskutiert über Naturales Bodybuilding und das opitmale  Wettkampf coaching im Bodybuilding
Es wurde vom Gafit Team der Film Mr. Olymipia gesehen. Die natural Ahtleten fanden die Muskelmasse übertreiben und würden sich nie so auf  BB Wettkämpfe vorbereiten
Es wurde spät an diesem Abend, die Bodybuilding Athleten des Gafit Dein Wettkampf-coach waren müde. So brachen dann alles gegen 24 Uhr auf. Es war ein gelungener Abend für alle Beteiligten mit Spaß, Spiel, Spannung und neuen Erkenntnissen. Wir freuen uns auf das Team treffen im März und sind gespannt was uns dann erwartet.
Cookies sind deaktiviert! Cookies akzeptieren, indem du in dem du auf den Banner klickst.

Leave a Comment