Deutscher Bodybuilding Champion durch intensive Vorbereitung und Coaching
Daniel Kubik | NBB Pro,
1. ANBF Men’s Overall
1. GNBF Junior Overall
3. GNBF Men’s Overall

Es freut mich sehr, dass ich die Ehre hatte Stefan auf der GNBF kennen zu lernen. Direkt war er sehr freundlich und zuvorkommend. Er war als Coach mit seinem super erfolgreichen Athleten Ivan vor Ort und sie haben zusammen den Physique Overall gewonnen. An dem Tag selbst hat mich Stefan mit seiner guten Laune und seiner direkten Art begeistert. Auch nach den Wettkämpfen stehen wir in Kontakt und helfen uns gegenseitig so gut wir können. Er hat immer ein paar gute Tipps und aufbauende Worte parat.
Vorsitzender des Wff World Fitness und Fitnessmodelverband. Ein großartiger Bodybuilder mit vielen Erfolgen auf internationalen BB Wettkämpfen
Markus Kittner,
Präsident des DFFV e.V. - WFF NABBA Germany

Weltmeister Fitness: 2004, 205, 2007, 2009, 2012,2013
Weltmeister Sportmodel: 2006, 2007
Mister Universe Fitness: 2009
Europameister Fitness: 2009, 2010
Europameister Sportmodel: 2009
World Grand Prix Sieger Fitness: 2015

Ich habe Stefan mit seinem Team bei der Deutschen Meisterschaft des BDBK kennen gelernt. Wir hatten ein sehr freundliches und auch fachlich sehr gutes Gespräch. Neben dem hohen Qualitätsstandard seiner Athleten ist mir besonders der positive Zusammenhalt im Team aufgefallen. Von daher freue ich mich, Stefan und sein Team als Leistungszentrum im DFFV e.V., der nationalen Vertretung der Weltverbände WFF und NABBA zu haben.
Sven bei der Betreuung der Bodybuilding Meisterschaft
Sven Jäger,
Student

Der Tag, an dem dieses Bild entstand, war einer der ereignisreichsten Tage meines Lebens. So viele unfassbar schöne Eindrücke, viele starke, disziplinierte Sportler und Trainer, Geschichten und Erfolge. Dieser unvergessliche Tag hat mir auch einen guten Freund beschert, der mein Talent unter all diesen erfolgreichen Athleten entdeckt hat. Er hat meine derartige Verunsicherung gesehen und mir so viel Mut durch seine offene, freundliche und ehrliche Art gemacht und mir die Sicherheit gegeben, diesen Tag in vollen Zügen zu genießen und nicht leer nach Hause zu gehen. Stefan habe ich viel zu verdanken. Mit diesen Worten und diesem besonderen Bild, möchte ich mich bei dir für deine ehrliche Kritik von ganzem Herzen bedanken! Du hast mich jetzt schon zu einem besseren Athleten gemacht!!!
Coaching von Janas im Bodybuilding und Fitnesstraining
Jonas Sandbrink,
Medizin Student

Stefan überzeugt durch seine Kompetenz, seine Nettigkeit, und sein Engagement! Ich habe viele Male zusammen mit Stefan trainiert bei denen er mich sehr mit seinem Wissen beeindruckt hat – ohne seine Tipps und seine Motivation hätte ich es nie dahin geschafft wo ich jetzt bin!
Karl Trainingspartner im Bodybuilding von GaFit Dein Wettkampfcoaching
Karl Schmiedel,
Wirtschaftsingenieur

Habe mit Stefan als Trainingspartner gemeinsam in 2015 für ein halbes Jahr in Berlin trainiert. Ich habe Stefan kennengelernt als sehr bewanderten und stark motivierten Trainingspartner, der dato trotz grauer Haare mich in zahlreichen Übungen (mit Ausnahme der so wichtigen Kniebeugen) alt aussehen lassen hat. Ich habe viel gelernt und wende Gelerntes heute noch für eigenen Mehrwert oder in part-time als Trainer neben meinem Studium in Shanghai an, sodass ich Stefan jetzt womöglich in vielen seiner Parade-Übungen alt aussehen lassen könnte - allerdings ist das, angesichts der aktuellen Erfolge als Trainer, für ihn womöglich nicht mal ganz ein Tränchen wert! Weiter so! Grüße aus Shanghai.
Bodybuilding Athlet Fabian auf der Deutschen Bodybuilding Meisterschaft. Intensive Vorbereitung wurden mit dem 2 Platz auf der BB Meisterschaft belohnt
Fabian Spingys,
Auszubildender Polizei Berlin

Ester Wettkampf GNBF 2017 2. Platz Männer Leichtgewicht
IStefan ist sehr professionell, fachkundig und total sympathisch, schon bei der ersten Begegnung hat er auf mich einen positiven und kompetenten Eindruck gemacht. Er liebt seinen Job und das merkt man sofort, dazu kommt seine jahrelange Erfahrung im Bodybuilding und im Kraftsportbereich!
Image
Kevin R 25,
Student

Mit Stefan macht es Spaß zu arbeiten, Fortschritte sind vorprogrammiert! Der GaFit Manager findet immer den effizientesten Weg zum Ziel.
Hartes Vorbereitungstraining für die Bodybuilding Wettkampfe mit Coach GaFit
Stefan Genrich,
Projektleiter Onlineshop

Ich freue mich ein Teil des GaFit Teams zu sein. Mit Stefan als meinem Coach habe ich einen wirklich guten Trainer und Wettkampfvorbereiter gefunden. Er hat durch seine jahrelange Arbeit wertvolles Fachwissen und weiß, wie er seine Athleten motivieren kann. Ob Fragen zum Traininig zur Ernährung oder auch zu privaten Dingen, Stefan hat immer ein offenes Ohr für mich! Ich freue mich darauf, gemeinsam Grosses zu erreichen und immer besser zu werden!
Image
Niklas,
Fitnesstrainer

Stefan bietet mir die optimale Betreuung. Dank seiner Expertise in Training und Ernährung kann ich mich von Tag zu Tag verbessern und mit ihm gemeinsam meine Ziele erreichen. Mit dem GaFit-Team macht er aus einem Individual- einen Teamsport.
Das Personaltraining mit Stefan macht mich fit und ist eine Unterstützung im Musklelaufbau
Peter Simeth,
Restaurant Fachmann

Kompetent, geduldig, motivierend, zuverlässig. Stefan erfüllt genau die Erwartungen, die ich an einen hervorragenden Personaltrainer stelle.
Muskelaufbautraining und Vorbereitungstraining mit Coach und Wettkampfvorbereiter Gafit Stefan
Ramon Spörke, 22,
Mitarbeiter im Bereich Social Media bei der Deutschen Bahn

Ich habe Stefan 2013 im Fitnessstudio kennengelernt, ich war gerade 18 Jahre alt und hatte vorher nur zu Hause trainiert und demnach nicht sonderlich viel Ahnung. Stefan hat mir viele Tipps bezüglich Übungen, Ausführungen, Trainingsplanerstellung und Ernährung gegeben. Er konnte mir kompliziertes Fachwissen verständlich vermitteln und seine motivierende und positive Art ist einfach ansteckend. Von dem, durch Stefan erlangten Wissen, profitiere ich noch Heute, es bildete die Grundlage für meinen sportlichen Erfolg.
Leichtathlet Christian trainiert auch Muskelaufbau und wird dabei im Personaltraining von Wettkampfcoach Gafit unterstützt
Stefan Genrich,
Projektleiter Onlineshop

Ich freue mich ein Teil des GaFit Teams zu sein. Mit Stefan als meinem Coach habe ich einen wirklich guten Trainer und Wettkampfvorbereiter gefunden. Er hat durch seine jahrelange Arbeit wertvolles Fachwissen und weiß, wie er seine Athleten motivieren kann. Ob Fragen zum Traininig zur Ernährung oder auch zu privaten Dingen, Stefan hat immer ein offenes Ohr für mich! Ich freue mich darauf, gemeinsam Grosses zu erreichen und immer besser zu werden!
Markus Gumbmann,
Zahnarzt

Stefan ist ein sehr guter Trainer. Mit Geduld und viel Motivation hat er mir geholfen eine gute Muskelatur aufzubauen. Nicht nur konnte er mir bei meinen Übungen helfen sondern auch bei meiner Ernährung und bei meiner gesamtem Lebens-Aussicht. Er ist Personal Trainer, Ernährungsberater und Life Coach in einem. Kann ich wirklich nur empfehlen! Danke Stefan
Markus macht viel Muskelaufbau Training und Krafttraining mit Wettkampf Coach Gafit
Muskelaufbau durch Betreuung BB und Wettkampfvorbereitung von Coach Stefan
Gyuri,
Masseur

Ohne die Unterstützung von Stefan hätte ich nie so erfolgreich Muskeln aufgebaut. Stefan hat ein Talent immer das beste aus mir herauszuholen. Er ist für mich der beste Trainer den ich mir vorstellen kann. Er bereitet mich als Wettkampfcoach optimal auf die Wettkampfbühne vor. Vielen Dank Stefan
Trainingserfolge durch Wettkampfvorbereitung und Wettkampfcoaching von GaFit
Ümit Soenmez,
Massagetherapeut und Personaltrainer

Ich habe Stefans Kompetenz, Enthusiasmus, Ehrgeiz, humorvolle und persönliche Art sehr zu schätzen gelernt. Er schafft es alles aus, mir rauszuholen was mein Körper hergibt und hilft mir meine persönlichen Grenzen immer weiter nach oben zu bringen und die Messlatte höher zu legen, sei es mit leicht provokanten oder auch humorvollen Bemerkungen. Selbst wenn ich das Gefühl habe, daß da nichts mehr geht, schafft er es noch die letzten Kräfte in mir zu mobilisieren.
Auch wenn ich ihn in diesen schmerzvollen Momenten verdammen könnte, weiß ich ihn im Nachhinein umso mehr zu schätzen, weil meine Trainingserfolge ihm recht geben. Da er sich das gleiche abverlangt wie von seinen Kunden, bleibt kein Raum mehr für Ausreden, das garantiert mir den Trainingserfolg, den ich mir ja auch wünschte.
Er begleitet mich stets mit hohem Einsatz, Leidenschaft und Motivationsfähigkeit. Auch als Mensch habe ich ihn sehr zu schätzen gelernt und profitiere von seiner Lebenserfahrung.
Bodybuilding Training und Muskelaufbau mit Dein Wettkampf Coach
Yassin Draga,
Automechaniker

Mit Stefan zu trainieren ist immer ein Erlebnis. Wir beide sind Titanen und zerbrechen den Stahl. Die Unterstützung durch den Wettkampftrainer und Bodybuilding Betreuer ist ein Ansporn für mich. Ich freue mich auf jedes Trainign und wer weiß evtl. werde ich auch mal mein Glück auf der Wettkampfbühne bei Bodybuilding Meisterschaften versuchen