Lisahcirlu ist die einzige Frau im Natural Bodybuilding Team GaFit Dein Wettkampf Coach.

Sie nimmt damit eine Sonderstellung ein und ist eine große Bereicherung für unsere "Männergesellschaft". Als Freundin von Alex_teamgafit ist sie zum BB Team gekommen und übernimmt wichtige Aufgaben in der Außendarstellung von GaFit.

Sie begleitet die Bodybuilding Gruppe auf den BB Meisterschaften und zu den Wettkämpfen. Sie macht dabei Fotos und Videos. Als Social Media Beauftragte übernimmt sie auch das Schreiben von Blog-Artikeln. In unserem Blog schreiben wir über interessante Entwicklungen im Team und über alles, was mit Wettkampfbodybuilding zu tun hat.
Lisa schreibt im Folgenden wie sie zum Team GaFit gekommen ist.
Bodybuildingathletin LISAHCIRLU mit ihrem kleinen Bruder
Mein Name ist Lisa, ich bin 20 Jahre alt und die erste Frau im Team GaFit. Ich lebe in der Nähe von Aalen, das liegt an der Grenze von Baden-Württemberg zu Bayern.
Nach der Realschule habe ich eine Ausbildung zur Bankkauffrau gemacht. Noch in diesem Jahr werde ich meine Weiterbildung zur Bankfachwirtin machen. Das Allerwichtigste in meinem Leben sind neben meinem Freund Alex, meine Eltern und mein kleiner Bruder Max und natürlich meine Freunde. Ich verbringe so viel Zeit wie es nur geht mit diesen Menschen. Ohne die wäre ich nämlich nicht die Lisa, die ich heute bin.

Als ich mit circa 16 Jahren mit der Pille anfing und Null auf meine Ernährung geachtet habe, wurde ich immer „dicker“, warum ich das in Anführungszeichen schreibe? Weil es wahrscheinlich jammern auf hohem Niveau ist und ich auch immer einen hohen Anspruch an mich selber stelle.
Natural Athletin LISAHCIRLU und Bodybuilder Alex_teamgafit aus dem Team Gafit
Nach meinem 18. Geburtstag habe ich mich in einem Fitnessstudio angemeldet. Sofort konnte ich Erfolge sehen und die Kilos purzelten nur so. Irgendwann fing ich an mein Essen zu wiegen und aufzuschreiben. Kalorien und Makros haben von nun an mein Leben kontrolliert. Ich habe mich immer mehr unter Druck gesetzt. Immer weniger gegessen. Ob ich dann noch mehr abgenommen habe? Nein. Ich habe zugenommen. Ich habe mich schwach gefühlt, hatte Kreislaufprobleme und so weiter.

Es war der falsche Weg. Das wusste ich selber. Als ich gemerkt habe, dass es so nicht weiter gehen kann, habe ich wieder angefangen Normal zu essen und einfach mein Training durchzuziehen. Glücklich war ich nicht.
Mir hat eine klare Linie gefehlt. Alex hat mich sehr unterstützt, war immer für mich da. Aber ich bin ein Sturkopf und ziemlich ungeduldig. Dass man dies aber in diesem Sport nicht sein darf, ist mir klar. Ein Sixpack kommt nicht über Nacht und man nimmt auch keine 10 Kilo in 4 Wochen ohne bleibende Schäden oder Jojo-Effekt ab. Aber gut, das ist ein anderes Thema.
Natural Athletin LISAHCIRLU aus dem Team Gafit
Als Alex auf Stefan und somit auf Team GaFit kam, wusste ich, das ist meine Chance! Endlich jemand der mir zeigen kann, wie ich es richtig mache. Der mir eine genaue Linie vorgibt, die ich einfach brauche. Also waren wir Ende März in Berlin bei Coach Stefan.
Er hat sich viel Zeit für mich genommen und mir einen Ernährungs- und Trainingsplan zusammengestellt. Ich war überglücklich. Schon nach kurzer Zeit habe ich gemerkt, wie fit und stark ich mich fühle. Das Training lief wieder besser. Ich war motivierter denn je. Ich hatte endlich diesen strikten Plan. Ja, man muss mich immer noch ans Essen erinnern, aber es wird besser. Ich habe einen langen Weg vor mir. Wohin mich der Weg mit Team GaFit und meiner Entwicklung bringt, weiß niemand.

Für mich ist es eine Ehre die erste Frau im Team zu sein. Ob ich auch mal auf die Bühne gehe, weis ich momentan noch nicht. Irgendwo in meinem Hinterkopf schwirrt dieser Wunsch herum, aber Priorität für mich ist es erstmal meine Ernährung wieder auf einen richtigen Weg zu bekommen und Alex bei seinem Vorhaben zu unterstützen.
Neben der Beratung, die ich von Stefan bekomme, bin ich die Social Media Beauftrage vom Team. Ich kümmere mich um den Blog, bin unterstützend im Content dabei, mache Bilder bei Posing, Wettkämpfen und der Fibo.
Durch das Team GaFit verbinde ich meine Leidenschaft zum Sport, zur Fotografie und zum Schreiben. Diese Aufgabe ist unglaublich toll für mich und ich freue mich sehr darauf. Ihr werdet in nächster Zeit mehr von mir lesen, erfahren und ich werde euch auf meinem Weg zu meinem gesunden und starken „Ich“ mitnehmen. Ihr könnt mir gerne auf Instagram folgen, um mich in meinem Alltag zu begleiten. Bis Bald eure Lisa