Kantersieg des Berliner Bodybuilding Leistungszentrums GaFit Dein Wettkampf-Coach

In Bodybuilding Wettkämpfe und Meisterschaften by GaFit StefanLeave a Comment

Bei ihrem erstmaligen Bühnenauftritt erreichten die GaFit Athleten herausragende Siege. Internationaler Meister und Gesamtsieger der Männer wurde John Henry. Deutscher Meister in der Men´s Physique wurde Ivan Leonel und Tom Bruchmann erlangte einen hervorragenden dritten Platz in der Men´s Physique.
Besser hätte es für das GaFit Dein Wettkampf-Coach Team nicht laufen können.
Das naturale bodybuilding Team Gafit schaut sich die anderen Wettkämpfer dieser Bodybuilding Meisterschaft an
Men physique Athlet Ivan leonel vom Team Gafit auf der Bodybuilding Meisterschaft des BDBK
An dieser Stelle möchte ich euch einen kurzen Überblick über diesen Tag geben. Wie hat hat Gafit Team diesen Tag verbracht. Es herrschte große Aufregung beim Team der Bodybuilding Athleten von GaFit Dein Wettkampf-Coach. Heute war der große Tag für die Natural Bodybuilder und Men phyisque Athleten.
Der Tag der ersten Meisterschaft im Natural Bodybuilding war gekommen. Die Aufregung wie das Team auf der Bodybuilding Meisterschaft des BDBK (Bund Dopingfreier Bodybuilder und Kraftsportler e. V.) abschneiden würde war groß.
Selbst ich war etwas unter Spannung. Man weiß nie wie die Mitbewerber sind. Wie ist die Organisation des Bodybuilding Wettkampfes. Behalten meine Natural Athleten die Ruhe. Sie waren alle optimal auf diesen Wettkampftag vorbereitet. Intensives Einzelcoaching für jeden Bodybuilder Wettkämpfer hatte diesen auf die Meisterschaft vorbereitet.
Es könnte eigentlich nichts schief gehen. Und wie ihr ja bereits wisst ging ja auch nichts schief.
Ingo der Vorsitzende vom BDBK überreicht dem natural Athleten vom Team Gafit den Sieger Pokal
Zuerst muss ich ein riesiges Lob an Ingo dem Vorsitzenden vom BDBK und Wettkampfveranstalter dieser Naturalen Bodybuilding Meisterschaft ausrichten. Ingo Gardlowski hatte alles im Griff und seine besonnene Art wirkte beruhigend auf die Bodybuilder und Men Phyique Athleten. Die Natural Wettkämpfer konnten sich so voll auf Ihren Auftritt bei dieser Deutschen Bodybuilding Meisterschaft fokussieren
Aus dem Gafit Team Ivan leonel der später Sieger BDBK Natural Bodybuilding
Ivan Leonel aus dem Team Gafit auf der Wettkampfbühne des BDBK
Trotz der super Vorbereitung hatten die Gafit Athleten Zweifel ob sie gut genug in den Bodybuilding Wettkampf starten werden. Besonders Ivan Leonel musste von mir beruhigt werden. Als er dann aber auf der Wettkampf-Bühne stand war er fokussiert.
Alle Ängste waren verfolgen. Ivan Leonel präsentierte einen grandiosen Wettkampfauftritt. Er startet in der Men Physique Klasse und holte da souverän den Sieg und wurde somit deutscher Meister Men Pysique.
Ich fragte nach der Bodybuilding Meisterschaft den Hauptkampfrichter und Vorsitzender des DFFV.ev Markus Kittner wie er die Form von Ivan Leonel eingeschätzt hat. Er meinte nur, dass Ivan so überlegen war, dass er gar nicht so auf ihn geachtet hatte.
Vorsitzender Dffv.ev und Wff Markus Knitter mit Team Gafit Coach gafitstefan
Das Team Gafit mit Ivan leonel und gafitstefan auf auf der Wettkampfbuehne des BDBK
Spannender wurde es bei Johnson. Trotz seiner überragenden Form war es Johnson nicht möglich sich voll auf das Bodybuilding Posing zu konzentrieren. Er vergaß im Wettkampf Männer 3 seine Beinmuskeln richtig zu präsentieren. Das kostete ihn dem Sieg in dieser Wettbewerbsklasse. Johnson war extrem enttäuscht.
Nur wer das GaFit Team kennt weiß das wir in solchen Momenten erst richtig Gas geben. Als Wettkampf Betreuer habe ich schon oft solche Situationen auf Meisterschaften im Bodybuilding erlebt. Jetzt heißt es Ruhe zu bewahren.
Ich rede mit Johnson und wie beide übten nochmal in Ruhe das richtige Posen. Johnson gewann seine mentale Stärke zurück und ging so bestens gecoacht in dem Bodybuilding Wettkampf zurück. Er hatte einen Doppelstart und konnte somit in der internationalen Klasse noch mal alles geben.
Gegen starke Konkurrenz setzte er sich durch und errang seinen ersten Titel auf einer Bodybuilding Competition.
die internationale Männerklasse im Bodybuilding BdBk entschied Gafit Athlet Johnson für sich
Aufwärmen vor dem Wettkampf ist für Gafit Team Mitglied und Natural Athlet Johnson selbstverständlich
Jetzt kam die Stunde der Revanche. Das stechen um den Gesamtsieg hatte begonnen. Die Spannung war für das ganze GaFit Team unbeschreiblich. Die Erleichterung war groß, als der Vorsitzende des BDBK Ingo das Ergebnis verkündigte.
Johnson hatte gewonnen und wurde Gesamtsieger der Männer. Alle Athleten des GaFit Team freuten sich riesig für ihn und über die hervorragende Bilanz des ersten gemeinsamen Auftrittes auf einer Bodybuilding Meisterschaft.
Team Gafit erfolgreich Gafit narutal Bodybuilder Johnson wir gefeiert
Trotz der ganzen Aufregung kam auch der Spaß nicht zu kurz. Für alle was das Tanning eine neue Erfahrung. Noch niemand wurde per Airbrusch mit Farbe besprüht und es war eine große Überraschung wie unterschiedlich meine harten Men´physique Atheten darauf reagierten.
Ivan Leonel ließ sich nichts anmerken und verzog keine Miene. Tom und Johnson konnten sich einen kleinen Aufschrei nicht verkneifen. Marty Füssel war vom BDBK gebeten für die Farbe zu sorgen. Als unser Tan Artist machte er einen großartigen Job. Danke dir noch mal dafür Marty.
GaFit Athlet Ivan Leonel in Heldenpose beim Canning
Ivan Leonel wirfst sich schützend vor die andern natural Bodybuilder aus dem Gafit Team
Ein super Team Gafit Bodybuilding Wettkampf coach gafitstefan mit Tannningexperte Marty Füssel
Ivan Leonel wirfst sich schützend vor die andern natural Bodybuilder aus dem Gafit Team
Ein weiteres Highlight war der grandiose 3. Platz von Tom.
Ich lernte Tom auf der Berliner Meisterschaft des IFBB im März 2017 kennen. Er war alleine aus seiner Heimat Chemnitz angereist und stellte zum ersten Mal einem Bodybuiding Wettkampf. Tom ist natural Athlet und trat in der Men Physique Class an. Er hatte keinerlei Unterstützung durch einen Wettkampf Coach und wirkte etwas verloren. Seine Vorbereitung auf die Meisterschaft war auch suboptimal.

Mich beeindruckte bei Tom der Mut und seine Entschlossenheit. Er hatte kein Posing-Training und auch sonst keinerlei Erfahrung. Trotzdem ging er mutig auf die Bühne und kämpfte. Er konnte sich nicht für die nächste Runde qualifizieren und war etwas niedergeschlagen. Ich entschied ihn etwas zu unterstützten und übernahm sein Wettkampf-Coaching.
Das Ergebnis seht ihr. Tom ist ein halbes Jahr später in der besten Form seines Lebens aufgetreten und war überglücklich.
Tom von Team gafit ist überglücklich bei der Bodybuilding Meisterschaft des BDBK
Gafit Athlet Tom hält zufrieden den Sieges Pokal vom BDBK in seinen Händen
Das Team Gafit auf der Wettkampf Bühne von BDBK
Team Gafit auf der Bodybuilding Meisterschaft des BDBK
Am Abend war das gesamte Team GaFit müde und total erledigt. Es hatte Kraft gekostet. Die Aufregung war enorm. Der Spannung folgte eine innere Zufriedenheit und großes Glücks über den unerwarteten Erfolg aller Athleten des Gafit Teams.
Ich als Wettkampf-Coach war ebenfalls total fertig. Gleichzeitig war ich aber voller Stolz. Meine Jungs waren fantastisch und ich schlief diese Nacht tief und fest. In Gedanken war ich allerdings schon bei der nächsten Meisterschaft. Diese wird eine Woche später die Deutsche Meisterschaft des Gnbf sein. Ich kann jetzt schon versprechen. Das Team GaFit Dein Wettkampf-Coach hat auch da überzeugen können.
Das Gafit Team auf der Deutschen Meisterschaft des BDBK in Siegespose
Gafit coach für natural Bodybuilding mit natural bodybuildern beim der deutschen Meisterschaft des BDBks
Ein ganzgroßes Kompliment möchte ich zum Ende dieses Artikels noch unseren Spitzenfotografen Daniel Lorenz machen. Ihm verdanken wir diese fantastischen Aufnahmen von unseren Athleten.
Daniel ist die gute Seele des Team. Er war unermüdlich im Einsatz um es uns leichter zu machen. So ist Daniel die ganze Fahrt von Berlin zum Ort der Naturalen Bodybuilding Meisterschaft des BDBK´s mit dem Auto gefahren. Der Rest des Teams konnte sich so ausruhen. Während des BB Wettkampfes war er um unser leibliches Wohn besorgt. Seine ausgeglichene Art und ständig gute Laune war mit ein Grund dafür, dass Team Gafit so erfolgreich war.
Danke dir Daniel im Namen es gesamten Teams
Große Siegesfeier des Team Gafit bei der Deutschen Bodybuilding Meisterschaft des BDBK

Leave a Comment