Johnhenrygp ist ein Ausnahme Athlet aus Nigeria.

Er lebt schon seit einiger Zeit in Deutschland und hat hier angefangen intensiv Natural-Bodybuilding zu betreiben. Seine Disziplin und Ausdauer ist beispielhaft und sehr motivierend. Für Johnhenrygp war es ein großer Traum mal auf einer Bodybuilding-Meisterschaften zu starten und seine Form zu präsentieren.

Leider gab es dabei ein kleines Problem. Johnhenry ist schüchtern. Gemeinsam haben GaFit Dein Wettkampf Coach und der Natural-Athlet den Sprung auf die Wettkampfbühne gewagt.

Johnhenrygp startete als New Comer beim Naturalen Bodybuilding Verband BDBK und errang den Titel des internationalen Meisters und den Gesamtsieg bei den Männern. Seht euch hierzu den Blogbeitrag an.
Bodybuildingtraining mit Gafit Dein Wettkampfcoach und Johnhenrygp
Gafit Athlet Johnhenrygp trainiert mit Natural Bodybuilding Coach Gafit Dein Wetttkampfcoach
Natural Athlete Johnhenrygp aus dem Team Gafit
Gafit Athlet Joern stärkt sich für den nächsten Bodybuilding Wettkampf
Johnhenrygp ist natural Bodybuilder und im Gafit Team wird er seid einem Jahr auf Bodybuilding Wettkämpfe in der Men Physique vorbereitet
Natural Athlete Johnhenrygp aus dem Team Gafit
Gafit Athlet Johnhenrygp stärkt sich für den nächsten Bodybuilding Wettkampf
naturaler Bodybuilder Tom ist im Gafit Team und wird von Bodybuilding Coach Gafit auf Wettkämpfe vorbereitet