Mein Name ist John Henry GB.

Für mich ist Bodybuilding eine Leidenschaft, die ich auch bereits in meinen Geburtsland Nigeria betrieben habe. In meiner neuen Heimat Berlin traf ich GaFit Stefan GaFit Stefan und wir haben entschieden, dass er mein Personal Trainer und Wettkampf Coach wird. Gemeinsam haben wir bereits große Erfolge feiern können.
Bodybuildingtraining mit Gafit Dein Wettkampfcoach und Johnhenrygp
Gafit Athlet Johnhenrygp trainiert mit Natural Bodybuilding Coach Gafit Dein Wetttkampfcoach
Bereits bei meinem ersten Start auf einer Bodybuilding Meisterschaft wurde ich Gesamtsieger. Wir starteten als Team beim Naturalen Bodybuilding Verband BDBK. Es war für mich ein unbeschreibliches Erlebnis. Ich errang als New Comer im Bodybuilding den Gesamtsieg in der Entscheidung der Männer.

Meine Freude war riesengroß - die Freude in meinem Geburtsland war allerdings unglaublich. Ich weiß nicht, wie die Medien in Nigeria von meinem Sieg bei diesem Bodybuilding Wettbewerb erfahren hatten. Das Ergebnis war, dass Nigeria aus dem Häuschen war. 

Natural Athlete Johnhenrygp aus dem Team Gafit
Gafit Athlet Joern stärkt sich für den nächsten Bodybuilding Wettkampf
Johnhenrygp ist natural Bodybuilder und im Gafit Team wird er seid einem Jahr auf Bodybuilding Wettkämpfe in der Men Physique vorbereitet
Gemeinsam mit Ivan Leonel und Tom Bruchmann starteten wir dann bei der Deutschen Bodybuilding Meisterschaft des GNBF. Dieser Verband ist der größte Naturale BB Verband Deutschlands und hat ein unbeschreibliches Leistungsniveau. Es waren viele Top Ahleten vor Ort.

Ich war sehr nervös und mein Posing war in der Vorrunde nicht besonders gut. Dank meines Bodybuilding Trainers GaFit Stefan wurde ich wieder ruhiger. Das Finale gewann ich deutlich nach Punkten. Mit dem Ergebnis der Vorrunde wurde ich so Dritter. Obwohl ich anfangs enttäuscht war, bin ich jetzt sehr zufrieden mit dieser Platzierung.
Natural Athlete Johnhenrygp aus dem Team Gafit
Gafit Athlet Johnhenrygp stärkt sich für den nächsten Bodybuilding Wettkampf
Ein weiteres sportliches Highlight waren die deutschen Meisterschaften des WFF. Dort errang ich den Titel des Deutschen Vizemeisters. Bei dieser Meisterschaft wurde ich von Stefan Zo unterstützt. Wir hatten beide eine super Zeit dort.

Die Wettkämpfe im Leistungs-Bodybuilding sind sehr anspruchsvoll. Die intensive Diät fordert seinen Preis. Die Begeisterung für den Bodybuilding Sport bleibt davon allerdings unberührt. Es macht einfach viel Spaß. Die Anerkennung, welche ich auf den BB Wettkämpfen erfahre und die Menschen, die wie ich Bodybuilder sind, motivieren mich immer auf das Neue. Ich freue mich auf die kommenden Competitions.
naturaler Bodybuilder Tom ist im Gafit Team und wird von Bodybuilding Coach Gafit auf Wettkämpfe vorbereitet
Das Video zeigt John Henry GB bei der Deutschen Meisterschaft des WFF und der NABBA. Der Bodybuilder John errang mit einer grandiosen Leistung den Titel des Deutschen Vizemeisters. Das intensive Personal Training und Posing Training in Berlin haben sich ausgezahlt.
Cookies sind deaktiviert! Cookies akzeptieren, indem du in dem du auf den Banner klickst.