Hallo, mein Name ist Tom Bruchmann, ich bin 20 Jahre alt und wohne in Chemnitz in Sachsen.

In meiner Freizeit treffe ich mich gern mit meinen Freunden und ich gehe vier Mal pro Woche in das Fitnessstudio. Außerdem pflege ich meinen Instagram Account, um mich dort selbst darzustellen und meine Liebe zum Sport zu zeigen, den ich seit meinem 16. Lebensjahr betreibe.
Personaltraining mit Gafit Dein Wettkampfcoach und Jackmx72
Gafit AthletJ ackmx72 trainiert mit gafit naturalcaoch trainiert mit Natural Bodybuilding Coach Gafit Dein Wetttkampfcoach
Derzeit mache ich eine Ausbildung zum Verwaltungsfachangestellten beim Bundesverwaltungsamt. Da sich die Berufsschule in Berlin befindet, haben sich mir Möglichkeiten ergeben, viele Leute in der Fitness Branche kennenzulernen, wofür ich sehr dankbar bin.

Mein damaliger Trainingspartner hat früher an Wettkämpfen teilgenommen und mir verschiedene Techniken im Training gezeigt. Zudem meinte er, dass ich mich nach einer entsprechenden Diät für einen Wettkampf im Bodybuilding anmelden soll, wobei es sich um die Klasse der Men's Physique handelte.

So ging ich im vergangenen Jahr, im Mai 2017 nach Berlin zur Meisterschaft, wo ich erneut Glück hatte und Stefan kennenlernen durfte.
Das Mx Motorrad von Jackmx72- mit dem Gafit Schriftzug
Wir haben uns auf Anhieb gut verstanden und er war so freundlich, mir den ganzen Tag zur Seite zu stehen und mir Tipps zu geben. Nach der harten Vorbereitung auf den Wettkampf sagte ich mir, dass ich nicht mehr auf der Bühne stehen würde.
Jedoch fragte mich Stefan, ob ich Lust hätte, in sein Team zu kommen und ich konnte nicht widersprechen, weshalb ich sofort zusagte. Ab diesem Moment sah ich vieles anders, mein Training habe ich fortan als Vorbereitung für alle kommenden Wettkämpfe gesehen und somit alles gegeben, was ich konnte. Durch Stefan hat sich nach langen Strapazen der Umgewöhnung meine Technik erheblich verbessert.
Natural Athlete Jackmx72 aus dem Team Gafit
Gafit Athlet Jackmx72 auf seinem MX Motorrad
Und direkt hatten wir ein klares Ziel vor Augen: zwei Meisterschaften im Oktober und im November 2017, ich habe dafür gebrannt, mich bei diesen Wettkämpfen zu bessern und habe alles gegeben und ab gegebenem Zeitpunkt streng Diät gehalten, um mein Ziel zu erreichen.
Dann war es nach langer Vorbereitung soweit und die Wettkämpfe standen an und ich war mit meiner Form zufrieden, auch wenn ich nicht ganz oben mitspielte. Dennoch war es für mich ein Erfolg, da ich auch merkte, was ich alles verbessern muss, wie etwa Bühnenpräsenz etc.

Vorher habe ich mit Stefan vereinbart, dass ich das Jahr 2018 effektiv zum Muskelaufbau nutzen werde, sodass ich in diesem Jahr pausiere und erst 2019 wieder auf die Bühne gehe. Sämtliche Eindrücke der Meisterschaften nehme ich beherzt mit und setze mir zum Ziel, nicht nur eine gute Form beim nächsten Mal zu haben, sondern auch einer der Top Athleten zu sein.

Ich bin sehr froh ein Teil des Gafit Teams zu sein, welches stetig wächst, da es mir viel Rückhalt gibt und man sich gegenseitig motiviert, selbst in schwierigen Situationen. Das Team ist voller Top Athleten und sympathischer Menschen, von daher zähle ich mich liebend gern dazu und ich bin mir sicher, dass wir als gemeinsames Team noch sehr viel erreichen werden, da niemand unseren Zusammenhalt brechen kann.
naturaler MX Athlet Jackmx72 im Gafit Team und wird von Wettkampf  Coach Gafit auf Wettkämpfe vorbereitet