Deutscher Meister und Gesamtsieger BDBK lässt Nigeria ausflippen

In Bodybuilding Wettkämpfe und Meisterschaften by GaFit StefanLeave a Comment

Der Start des Natural Bodybuilders Johnhenrygp bei der Deutschen Meisterschaft des BDBK im Oktober 2017 schlug ungeahnte Wellen.

Johnhenrygp ist aus Nigeria und in seinem Geburtsland ist Bodybuilding sehr beliebt. Durch einen Zufall erfuhren die Sozialen Medien von dem grandiosen Auftritt des Ausnahme Bodybuilders Johnhenrygp. Er siegte auf der bei der Natural Meisterschaft des BDBK, bei seinem ersten Wettkampfauftritt. In einem harten Kampf wurde er Internationaler Meister und Gesamtsieger der Männer.
Dieser unerwartete Erfolg führte dazu, dass die sozialen Medien förmlich ausrasteten. Die Nachricht von seinem Sieg wurde überall geteilt und viral. Sogar in den Nachrichten wurde über unseren BDBK Gesamtsieger berichtet. Ich finde zurecht.

Auch ich bin stolz auf Johnhenry. Er hat alles gegeben und gekämpft. Die Anerkennung ist mehr als verdient.

Lest hierzu den Blogartikel KANTERSIEG DES BERLINER BODYBUILDING LEISTUNGSZENTRUMS GAFIT DEIN WETTKAMPF-COACH.
Cookies sind deaktiviert! Cookies akzeptieren, indem du in dem du auf den Banner klickst.

Leave a Comment