Natural Bodybuilding Team fliegt zur FIBO

In Team GaFit by GaFit StefanLeave a Comment

Morgen früh geht der Flieger zu FIBO 2018

In der internen what´ up Gruppe werden wichtige Fragen erörtert und besprochen. Wie kann man sicherstellen das wir uns richtig ernähren. Bekommen wir auf der FIBO genug cleanes Essen um die Wettkampfform zu sichern. Wie sind die Kosten. Das Team ist immerhin 3 Tage von Anfang bis Ende auf der FIBO. Einige von uns bereiten sich auf Bodybuilding Wettkämpfe vor, die bereits Anfang Mai starten.

Es werden auch Fragen zum Flug nach Köln besprochen. Wie ist es mit dem Gepäck. Wie viel kg ist erlaubt. Was darf mitgenommen werden. Wie kommen wir am besten vom Hotel aus zur Unterkunft und von da auf die Fitness Messe.
Lisahcrilu  bodbuidling teamgafit ist bereit für die Fibo 2018
 Pascal bodbuidling teamgafit ist bereit für die Fibo 2018
Trotz aller Aufregung haben wir alles bestens im Griff. Alles ist vorbereitet. Heute kamen noch ein super Weitwinkel Objektiv und ein Mikrophon. Dazu ein Schwebestativ um gute Videos auf der FIBO von unserem Team und von den vielen coolen Sportlern, die wir mit Sicherheit auf dem Messegelände treffen werden, zu machen.

Wir schreiben bereits seit einiger Zeit mit einigen von ihnen und werden auf dem Stand des BDBK und der DVVF uns mit interessierten Athleten treffen. Wir wollen uns als Natural Bodybuilder zeigen und den Gedanken des naturalen Sports etwas weitertragen.
Mikro und Technik für die Fibo 2018
Technik für die Fibo 2018
Besucht uns unbedingt. Ihr könnt alles was euch bewegt, im Bereich professionelles Bodybuilding und darüber hinaus fragen. Die Deutschen Meister und Gesamtsieger, Ivan Leonel und Johnhenrygp, von den Bodybuilding Meisterschaften der Natural Verbände BDBK und GNBF, werden ebenfalls für euch da sein. Treffpunkt ist der BDBK Stand H22 Halle 10.1

Johnhenrygp wird auf dem Sportmodelcup der FIBO 2018 sein Bestes geben. Unterstützt ihn und feuert in an.

Wir werden über die FIBO 2018 in allen Sozialen Media Kanälen berichten. Folgt besonders den Storys vom ganzen Team bei Instagram. Wir freuen uns riesig auf die FIBO 2018 und sind gespannt was uns erwartet.
Ivan Leonel ist bereit  für die Fibo 2018

Leave a Comment