Das GaFit Team aus Berlin startet bei folgenden Bodybuilding Meisterschaften 2018

In Team GaFit by GaFit StefanLeave a Comment

Die erste große BB Meisterschaft des GaFit Teams ist der Sportmodelcup auf der Fibo. Dies ist die größte Fitnessmesse Deutschlands. Der Gafit Athlet Ivan Leonel ist optimal auf den Wettkampf vorbereitet.
Die German Championship sind eine Bodybuilding Meistersschaft mit super Athleten. Gutes Wettkampfcoaching ist ein Erfolgsrezept von erfolgreichen Meistern im Bodybuilding
Das Berliner Leistungszentrum der GaFit Athleten wird in diesem Jahr richtig Gas geben.
Deutsche Meisterschaften, Europameisterschaft und Weltmeisterschaft sind fest im Visier. Zu den bereits fest gesetzten Terminen werden mit Sicherheit noch weitere im Herbst folgen. Wir werden euch informieren sobald die Entscheidungen getroffen werden.Das erste Großereignis wird am 19.04.2018 der Sportmodelcup auf der FIBO in Köln sein. Diese Sportmesse ist das Messehighlight eines jeden Jahres für Fitness und Sportbegeisterte.Das erste Großereignis wird am 19.04.2018 der Sportmodelcup auf der FIBO in Köln sein. Diese Sportmesse ist das Messehighlight eines jeden Jahres für Fitness und Sportbegeisterte.

Die internationalen German Open vom Wff haben ein lange Tradition im Bodybuilding. Athleten aus der ganzen Welt bereiten sich auf diesen BB Wettkampf vor.
Am 12 Mai stellen sich die GaFit Ahtleten bei der German Championship der internationalen Konkurrenz. Der Ausrichter ist die Wabba World Germany. Auf dieser Meisterschaft können nicht nur für Deutsche starten. Im Mai gehts es dann gleich weiter mit der Teilnahme an den internationalen German Open des wff-germany in Wunsiedel.

Die German Championship und die German Open sind gleichzeitig die Qualifikationen zur WFF EUROPAN CHAMPIANSHIP 2018 und die Weltmeisterschaft des DFFV / WFF. Deutschland hat es geschafft die Europameisterschaft im Bodybuilding nach Deutschland zu holen. Diese Großereignis im Bodybuilding wird in Bayreuth stattfinden.

Der Paukenschlag allerdings in diesem Jahr ist für das GaFit Team die World Champianships in Kalifornien. Dort wird gleichzeitig der Wetttkampf für Amateur und für Profi ausgerichtet.und für Profi ausgerichtet.
Die Europa Bodybuilding Meisterschaft findet dieses 2018 in Bamberg statt. Der Bodybuilding Wettkamp wird ein Highlight für die GaFit Athleten sein.
Der Höhepunkt der Wettkampfsaison ist die Welt Meisterschaft im Bodybuilding in Kalifornien. Die Athleten des GaFit Team werden dabei sein. Sie sind gut vorbereitet durch Dein Wettkampf coach
Drückt unseren Athleten die Daumen das wir auch an diesen internationalen Bodybuilding Meisterschaften dabei sein werden. Die Wettkampfvorbereitung läuft auf Hochtouren und wir versprechen euch, dass jeder einzelne Athlet des Teams sein bestes geben wird um Werbung für das Naturall Bodybuilding zu machen.

Das Naturall Bodybuilding ist für uns ein wichtiges Anliegen deswegen haben wir auch die Facebookgruppe Gafit - Naturell Bodybuilding Gafit - Naturell Bodybuilding ins Leben gerufen. Wir berichten und tauschen uns dort aus über interessante Aspekte des Naturall Bodybuilding.
Unsere Facebook Gruppe Naturell Bodybuilding fördert das Naturale Bodybuilding und Athleten welche ohne Doping erfolgreich auf die Wettkampfbühne wollen.

Leave a Comment