Ich freue mich sehr, dass André Deredas jetzt zum Team GaFit Dein Wettkampf Coach gehört. Er kommt aus dem Fußball.

Dort hat er auch erfolgreich an Meisterschaften teilgenommen. Seine neue Leidenschaft ist das Natural Bodybuilding. André will in diesem Sport ebenfalls großes vollbringen. Er wird an der Deutschen Meisterschaft des BDBK und des GNBF teilnehmen. Ich bin gespannt. Seine Einstellung ist die eines Siegers und der Sieg ist unser Ziel. Im folgenden Text beschreibt sich André Deredas selbst und erzählt von seinen Zielen und seiner Denkweise.
Andre-Deredas ist natural bodybuilder in der men-physique  und wird von gafit im Wettkampf bodybuilding gecoacht
Andre-Deredas ist natural bodybuilder in der men-physique  und wird von gafit im Wettkampf bodybuilding gecoacht
Mein Name ist André Deredas Ich bin 23 Jahre alt und 1.78m groß.

Geboren wurde ich in Wilhelmshaven. Ich habe dort bis zu meinem 6 Lebensjahr gewohnt. Anschließend bin ich mit meiner Familie in die Kanalstadt Papenburg gezogen. Meine Schulzeit habe ich ganz normal verbracht. Mit 17 entschloss ich mich eine 2,5 Jahre lange Ausbildung, als Konstruktionsmechaniker Fachrichtung Schiffbau bei der Meyer Werft, zu machen.

Dies war die richtige Entscheidung. Dieser Beruf macht mir viel Spaß und seit über drei Jahren arbeite ich jetzt auf der Werft.

.
Die sportliche Entwicklung von André Teresas im natural Bodybuildingi
Meine Eltern wollten in meiner Jungend, das ist verstärkt soziale Kontakte knüpfe und mich dabei auch sportlich bewege. Die Wahl fiel auf Fußball und so wurde ich in einem Fußballverein angemeldet.

Ganze 17 Jahre lang spielte ich diesen grandiosen Sport Fußball. Ich wurde richtig ehrgeizig. Acht Jahre spielte ich als Jugendlicher in der Bezirksliga und in der 1.Herren spiele ich 2 Jahre mit Begeisterung. Ich hatte große Ziele und träumte von einer Kariere im Profifußball. So bestand meine Freizeit fast nur aus Fußball. Mein Trainingsplan bestand aus 4-5 Trainingseinheiten in der Woche.
Andre-Deredas ist natural bodybuilder in der men-physique  und wird von gafit im Wettkampf bodybuilding gecoacht
Andre-Deredas ist natural bodybuilder in der men-physique  und wird von gafit im Wettkampf bodybuilding gecoacht
Mit 15 bin ich zum ersten Mal in ein Fitnessstudio gegangen. Meine Statur war nicht sehr groß, ich war eher der drahtige Körpertyp. Es war schwierig mich auf dem Spielfeld durchzusetzen. Ich wollte unbedingt mit meinen Mitspielern und Gegenspieler mithalten. So beschloss ich gezielt Kraftausdauer zu trainieren.

Leider zog ich mir mit 19 Jahren im linken Knie einen Kreuzbandriss zu. Dies war ein Schock für mich. Der Traum von einer großen Karriere schien zu zerbrechen. Ich war und bin allerdings niemand der so schnell aufgibt. Ich wollte unbedingt wieder Fußball spielen und begann deshalb intensiv im Kraftraum zu trainieren. Dies war der Beginn einer neuen Leidenschaft. Die Faszination zum Kraftsport und Bodybuilding, welche mich nicht mehr loslassen sollte.
Andre-Deredas ist natural bodybuilder in der men-physique  und wird von gafit im Wettkampf bodybuilding gecoacht
Andre-Deredas ist natural bodybuilder in der men-physique  und wird von gafit im Wettkampf bodybuilding gecoacht
Was mir an diesem Sport so gefällt ist ganz einfach erklärt. Zu merken, wie der Körper auf das Training reagiert und sich dabei verändert, ist einfach fantastisch. Bodybuilding bedeutet seinen Körper zu bauen und nach seinen Vorstellungen zu formen. Das diese Möglichkeit tatsächlich existiert und funktioniert ist Motivation und Antrieb für mich.

Es begeistert mich auch deshalb so stark, da Bodybuilding kein Einzelsport ist. Niemand, außer mir ist verantwortlich, wenn ich nicht weiterkomme. Es ist mir nicht möglich mich hinter jemanden anderen zu verstecken. Es gibt keine Ausreden, wenn ich mein Ziel nicht erreiche oder keine Fortschritte mache.

Ich habe es selber in der Hand, wie viel Disziplin und Ehrgeiz ich dafür aufbringen möchte. Ich habe sehr schnell durch diesen Sport gemerkt, dass ich Prioritäten setzen muss, wenn ich Erfolg haben will. Und eins ist klar. Ich will Erfolg im Bodybuilding haben.
Andre-Deredas ist natural bodybuilder in der men-physique  und wird von gafit im Wettkampf bodybuilding gecoacht
Andre-Deredas ist natural bodybuilder in der men-physique  und wird von gafit im Wettkampf bodybuilding gecoacht
Meine Ziele sind ganz klar ich will Wettkampf Athlet werden und zwar ein Erfolgreicher. ich will, wie Ivan Leonel Wettkämpfe gewinnen auf die ich stolz sein kann. Deutscher Meister, Europameister und mehr, das sind meine Visionen. Und ich will sie fair gewinnen und ohne Abkürzung. Deshalb kommt für mich nur Natural Bodybuilding in Frage. Ich habe nie den leichten und schnellen Weg genommen. Ich bin bereit zu kämpfen und alles zu geben. Es ist genau wie beim Fußball, wenn ich auf den Platz gehe, dann um zu gewinnen.

Ich gehe nicht auf das Spielfeld um zu verlieren oder um ein Unentschieden zu erreicht. Ich will gewinnen.

Klar wird es Niederlagen geben, die gehören dazu und werden mich stärker machen. Jede Niederlage ist ein Sieg. Dadurch erfahre ich was verbessert werden muss.