Alex ist nicht mehr im Team von GaFit.
Er wird jetzt von einem anderen Leistungszentrum des Wff betreut, welches räumlich näher an seinem Wohnort liegt. Ich wünsche ihm viel Erfolg.
Alex_teamgafit beeindruckt durch seine Entwicklung und durch seinen Ehrgeiz.
Er hat sich entscheiden, den schweren Weg des Natural Bodybuilders zu gehen, um sich selbst zu entwickeln. Sein Leben war bisher gekennzeichnet von großen Brüchen und der Selbstsuche.

Jetzt hat er durch das Krafttraining und die Fokussierung auf den BB Leistungssport einen neuen Halt gefunden. Alex war der erste Athlet aus dem Bodybuilding Team Gafit Dein Wettkampf Coach, welcher in seinen Instagram-Namen teamgafit eingefügt hat. Dies zeigt seine Verbundenheit zum Team und seinen Willen zum Erfolg.
Lest seine Geschichte. Ich bin überzeugt, wir können alle daraus interessante Gedanken mitnehmen.
Bodybuildingtraining mit Gafit Dein Wettkampfcoach und Alex_teamgafit
Mein Name ist Alexander, ich bin 22 Jahre alt und komme aus der Nähe von Aalen, das liegt in Baden-Württemberg.
Ich mache seit circa sechs Jahren Kraftsport. Wie ich dazu gekommen bin, erzähle ich euch später. Meine Freundin bezeichnet mich als ehrgeizig und diszipliniert. Zu meiner Familie gehört neben meinen Eltern auch meine ältere Schwester Melinda. Ich habe eine sehr gute Beziehung zu meiner Familie. Sie bedeutet mir sehr viel. Auch sie stehen zu hundert Prozent hinter mir und unterstützen mich wo sie nur können.
Nach der Schule habe ich eine Ausbildung in unserem Familienbetrieb zum Stuckateur gemacht.
Seit zwei Jahren bin ich mit meiner Freundin Lisa Freundin Lisa zusammen. Sie ist auch im Team GaFit. Letztes Jahr sind wir zusammen gezogen.
Neben dem Kraftsport interessiere ich mich sehr für Autos und fahre gerne Motorrad. Früher bin ich auch Motocross gefahren und habe auch dort an Wettkämpfen teilgenommen. Doch nach einem schweren Unfall konnte ich leider nicht mehr weitermachen. Ich wurde immer dicker und habe mich nicht mehr wohl gefühlt. Mein Leben bestand aus Alkohol, Fast Food und Party. Irgendwann wurde mir klar, dass ich so nicht mehr weiter machen kann und etwas ändern muss. Somit kam ich zum Kraftsport. Am Anfang hat für mich nur das Abnehmen gezählt. Doch schnell wurde aus einem Hobby eine Leidenschaft.

Natural Athlete Alex_teamgafit aus dem Team Gafit mit BB Freundin LISAHCIRLU
Vor circa zwei Jahren kam der Wunsch erfolgreich in diesem Sport zu werden. Ich will auf die Bühne und an Bodybuilding Wettkämpfen teilnehmen.
Ich habe immer mehr Zeit und Kraft in den Sport investiert. Durch eine Verletzung an der Schulter konnte ich im Jahr 2016 für einige Zeit keinen Kraftsport mehr machen. Das Ganze hat mich ziemlich aus der Bahn geworfen. Ich wusste nicht, ob ich jemals wieder Kraftsport bzw. Bodybuilding machen kann.
Bis ich wieder komplett fit war, ist fast ein Jahr vergangen, an dem ich auch oft wieder Alkohol trank. Als ich wieder komplett auskuriert war wusste ich: So schnell hält mich nichts mehr von meiner Leidenschaft ab! Auch Alkohol war wieder Geschichte.
Natural Athlete Alex_teamgafit aus dem Team Gafit
Doch leider hatte ich niemanden der mich coacht und mich unterstützt, außer Lisa. Sie war die ganze Zeit an meiner Seite, hat mich aufgefangen und wieder aufgebaut. Also habe ich mich auf die Suche nach einem Wettkampfvorbereiter gemacht.

Durch Ivan kam ich auf Stefan und somit auf Team GaFit. Was mir am meisten am Team gefällt ist neben dem guten Zusammenhalt, das es hier um das Natural Bodybuilding geht. Denn ich möchte keine Steroide zu mir nehmen und vor allem interessiert es mich, wie weit ich mit meinen Körper auf natureller Ebene komme.
Nach einem Treffen in Berlin Ende März wurde ich Athlet im Team GaFit. Alles zu meinem Besuch bei Stefan könnt ihr in einem Blogpost von Lisa lesen. Ich bin froh Teil dieses Teams zu sein und freue mich auf die gemeinsame Zeit und auf unsere Erfolge.